08.09.2016

Kreativbox September Nr. 4

Steinpilze...





Liebe Grüsse Manuela




Material: aus der kreativen Box September... schaut am Freitag mal in der Erlebniswelt vorbei

Kommentare:

  1. Super schön! Ich kann mit den Pilzen nicht soooo viel anfangen, aber Du hast die super "verarbeitet". Vielleicht fällt mir nach soviel Inspiration doch noch etwas dazu ein :))))
    GlG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auf in einen glücklichen Herbst :)
    Sehr schön ♥

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Also essen mag ich Pilze gar nicht. Aber so wie bei Die gerade kann auch ich sie sehr genießen!
    Wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Manuela, bei dir geht sogar Glitzer ;-)
    Heute Abend halte ich Ausschau nach einem leckeren Pilzgericht.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur mit dem Fliegenpilz, auch mit dem Steinpilz kannst du zaubern :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ich liebe diese Naturfarben und dein Glitzer gibt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen.
    Hübsch!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    am meisten bewundere ich ja Deine Handfertigkeit, die Motive so exakt und perfekt mit der (Nagel-?)Schere auszuschneiden. Oder hast Du da einen speziellen Trick? Und nicht zu vergessen Deine wunderschönen Arrangements der einzelnen Elemente…
    Freitag - ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr sehr schön! Danke für den Tipp mit Freitag..
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. So schön, einfach ein Traum. Du bringst immer eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz auf die Karten, das ist wirklich bewundernswert!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und bin total begeistert:-)
    Deine Karten sind wirklich alle bezaubernd, mach weiter so! Einfach nur toll!!
    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Lg Laura

    AntwortenLöschen