07.09.2016

Kreativbox September Nr. 3

Fliegenpilze müssen ganz besondere Glücksbringer sein. Ich habe schon wesentlich mehr Schweine getroffen (was nicht besonders schwer ist) und Kaminfeger  gesehen (der besucht uns zwei mal im Jahr) und sogar mehr vierblättrige Kleeblätter gefunden, als Fliegenpilze in der Natur angetroffen. Oder trefft ihr die öfters an?

Die Dritte...



und Morgen gibts dann geniessbaren Pilz...

Bella und ich nehmen uns den Kärtchenbogen Pilz dann mal vor und zeigen euch eine Woche lang Karten... hat jemand Lust mitzumachen? Eine Woche lang Pilzeln ohne gross suchen zu müssen.... und in den Herbst einstimmen lassen.


Liebe Grüsse Manuela




Material: aus der kreativen Box, bald in der Erlebniswelt, Stanze Grashalme, Stempel Herzliche Grüsse, Stempelkissen Cherry

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    letztes Jahr habe ich zum ersten mal echte Fliegenpilze gesehen.
    Wunderbare Impressionen von und mit dem neuen Papier und auf eure gemeinsame Ideen freue ich mich sehr.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich mag Pilze sehr, sowohl optisch, als auch aufm Teller :)))

    Wenn ich so einen Kärtchenbogen hätte, würde ich sofort mitmachen ;)

    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Ergebnisse!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder sooo schön, liebe Manuela.
    Auch der große Bogen ist, wie du uns zeigst, traumhaft.
    Die neuen Papiere haben alle einfach eine ganz besondere Farbe finde ich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela...
    also ich habe auch schon welche gesehen ;))) aber selten und dann auch einzeln, nicht so schön arrangiert wie bei dir ;))
    auf nächste Woche können wir uns schon mal freuen...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, bei uns gibt es hi und da welche. Wenn du das nächste Mal in der Gegend bist, schau doch mal ;-)
    Ansonsten machen sie sich aber auch schön auf deinem Kärtchen.
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so schön!
    ich schau mal ob es ich zeitlich schaffe, aber ich wäre gern dabei; eine tolle Idee mit dem Kärtchenbogen :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Jepp.... wir pilzeln :)))
    Ich freu mich schon - nach dem Holz kommt die Kornblume, nach der Kornblume die Pilze :)

    Wobei Dir die Pilz-Impressionen ja jetzt schon sprudeln

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. So klasse Deine Pilzkarten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Fliegenpilze und mir begegnen sie ständig, aber mehr Glück habe ich dadurch auch nicht. Beim nächsten Mal fotografiere ich Dir einen Fliegepilz. Bis dahin erfreue ich mich an Deinen hübschen Pilzkarten :-)
    Einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Das Fliegenpilzpapier ist soooo schön ... und deine Karte *hach ... schön.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen