05.09.2016

Kreativbox September Nr. 1

Mit der Kreativbox September hat sich der Sommer verabschiedet, es ist frisch, nass und grau geworden. Die ersten Anzeichen für den nahenden Herbst sind schon da. Und die Box quilt über an Herbstschönheiten...  die Pilze und Igel, Hase und Fuchs haben mein Herz im Sturm erobert. So habe ich den verregneten Sonntagnachmittag für ein paar entspannte Momente am Werkeltisch genutzt und mich schon mal ein bisschen auf den Herbst eingestimmt.

Ich hoffe ihr mögt die Wald- und Wiesenbewohner auch so gerne wie ich...





Liebe Grüsse Manuela




Material: aus der kreativen Box September, sicher bald in der Erlebniswelt, DP Fliegenpilz, Stanze Rahmen Glück, Stempel wunsch, Stempelfarbe warm red, Nymogarn hellbraun

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    einfach sehr sehr schön ist deine Pilzfamilie geworden ;-)
    Muss gerade schmunzeln, weil meine Karte für morgen ähnlich aussieht, nur in blau.
    Die Papiere sind einfach so schön zu kombinieren.
    Freue mich über deine weiteren Künste 😉
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Das sind aber auch immer ganz besondere Papiere, die Alexandra hat!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Herbstkärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Herbstkarte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg - so schön! Hoffentlich gehst Du nochmal in die Pilze!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    soooo eine wundervolle Glücks-Pilz-Karte!!!
    Das Papier ist ein Traum
    und das was du daraus gemacht hast erst recht.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, dass darfst Du aber glauben, dass ich die genauso gerne hab :)

    Und - es wird noch vieeeel herbstlicher - ich freu mich drauf, zusammen mit Dir und ....?
    Lassen wir uns mal überraschen!

    Sehr schön übringens Deine heutige pilzige `Ausbeute`

    ♥ ♥ ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt in diese Karte! Ganz wundervoll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela...
    die Fliegenpilze mit ihrer Farbe sind einfach wunderschön...und bei dir haben sie noch den "perfekten" Rahmen bekommen :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Träumchen die Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen