03.09.2016

Kleiner Engel

Es gibt so Zeiten, da läuft es einfach nicht wie gewohnt und irgendwie konnt dann immer noch etwas...

Die kleine Juna Estelle hat das Licht der Welt erblickt und eigentlich hätte sie von uns ein Album bekommen sollen mit Stern und Namen, wie alle Kinder im Bekanntenkreis. Aber die Tage werden irgendwie immer kürzer und als die Nachricht kam, das sie da ist, hatte ich noch nicht mal angefangen... und jetzt, wo ist bloss das Stanzteil "J" hingekommen? Auch eine schnelle Aufräumaktion brachte es nicht zum vorschein.

Also keine Zeit mehr verlieren, was machst du?

Im Sommer gabs im Werkstattladen ein Ferienprogramm. Ich hatte das Glück einen Tag dort zu verbringen. Zum werkeln bin ich nicht gekommen, ich habe viel zu viel gequasselt mit den vielen lieben Besuchern, die sich an diesem Tag eingefunden hatten. Aber Mai hat mit Ulla und Steffi ein tolles Buch gewerkelt und zwischendurch habe ich immer mal wieder etwas davon mitbekommen. Die Ergebnisse waren wunderschön...

Also die Gelegenheit, es auszuprobieren, ein Ordner für den kleinen Engel. Da können die Eltern dann nicht nur Fotos darin festhalten, sondern auch kleine Anekdoten, Tagebucheintragungen und vieles mehr.









Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Aquarell rosa Transparentpapier rosa, Stanze Glücksmoment, Engelsflügel, Engel mit Herz, Stempel Kleiner Engel, Leinengarn ecru

Kommentare:

  1. Du bist ein Engel ;)

    ein wunderschönes Buch !!!

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set hast du da gewerkelt, liebe Manuela. Da freuen sich die Eltern ganz bestimmt.
    Übrigens hab ich gestern dein Stanzteil J auf der Karte für Jenny gefunden... ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH so liab.....

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd und engelhaft.
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen gerade die Worte, was eher selten vorkommt.
    Ein Traum... ein echter Traum ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Album, das ist so schööööön. Und die Karte natürlich auch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll zart, liebe Manuela!

    ...für einen kleinen Engel eben:))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da hast du aber gut über unsere Schultern geschaut ;-)))
    Für den kleinen Engel hast du ein traumhaftes Album gezaubert.
    GLG in die Schweiz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So zart und wunderschön

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Buch! Soooo eine wahnsinnig schöne Gestaltung.....bin verliebt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so ein wundervolles Album. Süss mit dem Engel. Und zarte Farben.

    Leider war der Stempel bei meiner letzten Bestellung nicht auf Lager.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Wunderbar.... Die Eltern werden sich bestimmt über das liebevoll gestaltete Album freuen. Kleiner Engel und die Flügel... Sehr passend...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    da ist dir ein wunderbares Album gelungen - alle Beteiligten werden viel Freude daran haben, wenn es bei der Hauptperson wohl noch dauern wird;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Set :) Toll gestaltet - ganz besonders gefällt mir die Überlagerung bei den Flügeln - sehr edel!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschön und der Spruch ist traumhaft darin!
    Manchmal ist es gut, wenn es nicht so läuft, wie man möchte, dann entsteht etwas Großartiges Neues!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sooo herzig !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Album!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela...
    och wie zauberhaft...so liebevoll und zart...genau richtig als Willkommensgruss für ein kleines Ängeli!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ganz edel!
    Gefällt mir sehr gut, liebe Manuela!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! Ein so schönes Buch für die Eltern und später auch das Kind.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    ja manchmal ist das so, da rennt die Zeit und man kommt nicht so richtig hinterher wie man das gerne möchte. :-) Trotzdem ist dein Büchlein zauberhaft geworden und die Eltern haben sich sicher genauso darüber gefreut!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. deine Bücher sind zauberhaft.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, das Album ist wunderbar geworden. Die Flügelchen sehen so duftig zart aus. Ganz besonders toll finde ich aber deine Kombination des Engels mit den transparenten Flügeln, das schaut so klasse aus. Hab Dank für so viel schöne Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen