03.09.2016

Kleiner Engel

Es gibt so Zeiten, da läuft es einfach nicht wie gewohnt und irgendwie konnt dann immer noch etwas...

Die kleine Juna Estelle hat das Licht der Welt erblickt und eigentlich hätte sie von uns ein Album bekommen sollen mit Stern und Namen, wie alle Kinder im Bekanntenkreis. Aber die Tage werden irgendwie immer kürzer und als die Nachricht kam, das sie da ist, hatte ich noch nicht mal angefangen... und jetzt, wo ist bloss das Stanzteil "J" hingekommen? Auch eine schnelle Aufräumaktion brachte es nicht zum vorschein.

Also keine Zeit mehr verlieren, was machst du?

Im Sommer gabs im Werkstattladen ein Ferienprogramm. Ich hatte das Glück einen Tag dort zu verbringen. Zum werkeln bin ich nicht gekommen, ich habe viel zu viel gequasselt mit den vielen lieben Besuchern, die sich an diesem Tag eingefunden hatten. Aber Mai hat mit Ulla und Steffi ein tolles Buch gewerkelt und zwischendurch habe ich immer mal wieder etwas davon mitbekommen. Die Ergebnisse waren wunderschön...

Also die Gelegenheit, es auszuprobieren, ein Ordner für den kleinen Engel. Da können die Eltern dann nicht nur Fotos darin festhalten, sondern auch kleine Anekdoten, Tagebucheintragungen und vieles mehr.









Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Aquarell rosa Transparentpapier rosa, Stanze Glücksmoment, Engelsflügel, Engel mit Herz, Stempel Kleiner Engel, Leinengarn ecru