01.09.2016

Hochzeit trifft auf Retro

Der Wunsch war eine Hochzeitskarte in Naturfarben und Retropapier und als Zusatz die Info, dass die beiden Männer totale Japanfans sind...

Mein erster Gedanke war natürlich ein schönes Chiyogamipapier zu verwenden, aber zusammen mit Retro... das geht gar nicht... eine schöne Falterei, Origami hätte ich auch passend gefunden... und die klassischen Japanischen Symbole - keine passenden Stanzen...

Zwei Wochen habe ich die Retropapiere hin und her geschoben und anderes daraus gewerkelt, aber die Karte, da ging nichts. Dann habe ich mir gestern Bella's letzte Minute heimlich geborgt und habe mich endlich hingesetzt und eine Hochzeitskarte in 30cm x 12cm gewerkelt.









Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Seit langem einmal wieder am "Blog-Stöbern" und dann gleich sowas....
    Ganz wunderbar, einfach großartig!
    Die Empfänger werden total begeistert sein.
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mauela,
    ich bin total begeistert - Format, Papiere, Die-Auswahl, Stempel .... - schlicht: alles geschmackvoll und genial verbunden.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön :-))))) Und man sieht ihr gar nicht an, dass sie in letzter Minute entstanden ist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich die letzte Minute doch mal gelohnt!
    Die Karte ist ein Traum...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. :)))

    Ja ... so hin und wieder geht es ohne die letzt Minute nicht!

    Aber den Auftrag hast Du wunderbar umgesetzt - gefällt mir sehr gut!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee und deine Stäbchenbefestigung ist großes Kino !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. zum glück war da noch die minute von bella ... toll umgesetzt liebe manuela
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufgabe hast du doch bravourös gemeistert, liebe Manuela. Ist eine sehr schicke Karte geworden, die allen Anforderungen entspricht. Das Format finde ich total klasse.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela...
    also alle deine Bedenken waren total unbegründet...weil das Ergebnis ist so was von geglückt!!
    Retro mit einem Touch Asia...ich finde deine Karte wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,
    wundervoll! Habe ich das richtig mitbekommen - es heiraten zwei Männer? Dann ist sie einfach perfekt - bei Männlein und Weiblein würde mir das romantische fehlen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen und trifft bestimmt genau den Geschmack des Paares.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mia,
    Zeit viel Zeit bin ich nich vorbei gekommen... und immer so wunderschöne Karten entzudecken !!!
    Bravo, c'est superbe.
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen