20.09.2016

Designteam Thema September Holz

Jeden Monat ein neues Thema, im September - Holz

Da die aktuelle kreative Box prall damit gefüllt war, konnte ich mich nur schwer entscheiden... geworden ist es eine Kartenbox mit vier gleichen Karten mit den süssen Waldbewohnern und ohne Text, damit sie vielseitig einsetzbar sind.







Bei der kreativen Box gibt es Neuerungen. Wer Interesse an einem Abo hat, lässt sich am besten über hello@alexandra-renke.de auf die Warteliste setzen. Wenn es die neuen Boxen gibt, erfahren das die "Wartenden" als erste.

Beim Wettbewerb "hölzliche Grüsse" von Alexandra hat es schon ein paar schöne Beiträge... schau dich um und verschenke dein Herz, oder mache mit einem Beitrag mit, es gibt Überraschungspakete zum Gewinnen.

http://alexandra-renke-herzen.com/


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Waldgetier-Treffen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. TIERISCH gut & wunderbar HOLZIG ! ♥ Ein sehr hübsches SET... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    so bezaubernd Deine "Holz"-Karten, die kleinen hübschen Tiere stehen so schön im Mittelpunkt und Deine Karten haben wie üblich eine ganz besondere Ausstrahlung.

    Schön auch ohne Text, die Karten eignen sich nicht nur für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela...
    ein tierischer Augenschmaus...und eine schöne Idee, eine holzige Box für die Waldbewohner zu machen!! Ganz toll :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich liebe Holz und Deine entzückende Verpackung auch :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder sooo schön, liebe Manuela! Hab ich dir schon einmal gesagt, wie gern ich auf deinem Blog vorbeischaue? 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela

    Sehr schöne Verpackung, ich liebe Holz....und die Tierchen hast du schön in Szene gesetzt.
    Wieder ein tolles Werk von dir.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela

    Sehr schöne Verpackung, ich liebe Holz....und die Tierchen hast du schön in Szene gesetzt.
    Wieder ein tolles Werk von dir.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein Herbst-Pracht(böxchen)Exemplar!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. nette - hölzerne - gesellen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. wie süß und klar herze ich :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Da *schenk'* ich dir doch gleich ein Herz!
    Liebe Grüße + VIEL GLÜCK!
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten zum Verlieben. . .
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich herze dich auch sehr gerne.
    Wunderbar deine Kartenbox und der gesamte Inhalt.
    Da kann sich ja jemand richtig freuen.
    Drück' dir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes hölzernes Set ♥

    Ich bin dann mal HERZEN :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ganz hübsch, passt ja auch total!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,

    wie wunderschön!!!
    Ein Herzchen dafür:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Karten sind das wieder...
    das Papier ist aber auch einfach ne Wucht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela, eine Box in Mia´s Stil, perfekt und diesmal sogar holzig! Sehr schön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Des cartes parfaites pour l'automne, dans un esprit "animaux de la forêt"... c'est superbe, bravo !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  21. Wie wundervoll, bezaubernd, großartig! Herbstlich nicht zu vergessen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen