22.09.2016

Designteam Thema September - Holz - zum Zweiten

Von dem restlichen Bogen Holzpapier habe ich mir Streifen zurechtgeschnitten und auf ein Passepartout geklebt und mir mit dem neuen Pilzpapier und dem letztjährigen Herbstpapier ein bisschen Herbstdeko für die Wand gemacht.








Auf dem Blog von Alexandra gibt es Neuigkeiten - das 2. Kreativtreffen im Werkstattladen in Rösrat ist in Planung - schaut vorbei und reserviert euch die Daten.  Es wird Workshops und Vorführungen geben...   neue Papiere, Stanzen und Stempel...  Eingeladen und Willkommen ist jeder!



http://alexandrarenke.blogspot.ch/2016/09/kreativtreffen-ii.html




Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, liebe Manuela!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestalte unheimlich gern Bilderrahmen und bin auch schon am überlegen, wie ich meine im Gang neu gestalten soll :)
    Deine gefallen mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus - eine wunderhübsch anzuschauende Wanddekoration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Wanddeko!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee perfekt umgesetzt ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen in die Schweiz,

    tolle Wanddeko, so macht dann auch der Herbst Spaß, wenn draussen das Wetter nicht mitspielt.....

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen