19.08.2016

Wollt ihr mal ein wenig schauen?

Die Ferien sind vorbei und langsam kehrt der Alltag wieder bei uns ein. Wir müssen uns noch ein bisschen an die Veränderungen gewöhnen, die über den Sommer entstanden sind. Aber am Wochenende geht es wieder richtig los mit werkeln...     Glücksbuch-Workshop!

Und um euch ein bisschen "gluschtig zmache", zeige ich euch was wir werkeln werden. Wie sagen die anderen Designteammitglieder immer so schön "nach dem Workshop ist vor dem Workshop", die Herbst-Winter-Planung ist fast fertig...







... und für alle die kein Plätzchen beim Glücksbuch erhalten haben...  wie wärs mit ein bisschen Winterglück?


Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Bei Deinen Büchern liebe Manuela springt das Glück geradezu heraus und die Liebe mit denen Du Deine Projekte werkelst.
    Dir ein schönes kreatives Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. So schön, aber ihr seid zu weit weg, gibt´s die auch als Kit?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea

      Im Moment nicht, da ich aber einige Anfragen habe, werde ich mir mal Gedanken dazu machen...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Oder als Anleitung :) ich würde es sofort kaufen! Sieht wahnsinnig toll aus :)

      Löschen
  3. Soooo schön...es wäre so toll solch schöne Sachen auch als Onlineworkshop zu bekommen. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das sind soooo wunderschön Glücksbücher geworden. Glück hat der, der einen Platz bei deinem Workshop ergattert hat und auch so eines werkeln kann!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder etwa von dir zu sehen!! Alles perfekt und wunderschön-wirklich schade, dass du sooooo weit weg wohnst!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Oh ja die Zeit bringt Veränderungen... Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell daran gewöhnt.
    Tolle Bücher und so viele... Ich wünsche dir und deinen Teilnehmerinnen viel Spass - wird sicher super werden. Ich denke an euch.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Deine Büchlein sehen toll aus, die inspirieren mich, auch mal wieder an den Werktisch zu sitzen. Aber bei uns sind ja noch Ferien ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück, liebe Manuela! Deine Glücksbücher sehen fantastisch aus, man glaubt gar nicht dass die selbst gemacht sind! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bücher liebe Manuela, ganz toll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    WUNDERSCHÖN! Ich wohne leider einfach zu weit weg, um an deinem Workshop teilnehmen zu können! Schluchz!
    Kann mich Andrea S. und Nancy mit ihrem Wunsch nach einem Workshop für zuhause nur heftigst anschließen!! <3
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was sind die schön! Ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, leider kann ich nicht so weit fahren, um deine Workshops zu besuchen, diese Bücher als "Workshop für zuhause" wäre ein Wunsch an dich? Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Manuela!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    deine Bücher sind allesamt ein Traum! Das ist perfektes Handwerk!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    zauberhaft, nur vom Angucken wird man nur glücklich. Auch ich wohne viel zu weit weg für diese tollen Workshops. Ich würde mich auch sooooo sehr über ein Kit oder einen Workshop für zuhause freuen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen