22.08.2016

Schon vorbei...

Schön war es gestern... Nach langen Vorbereitungen, planen, packen, Musterbüchern gestalten, war der Tag endlich da und ich ganz schön aufgeregt. Viele liebe Frauen, haben zum Teil einen langen Weg zurückgelegt, um gemeinsam ein Glücksbuch zu werkeln. Und sie haben es mir ganz leicht gemacht...  eine kleine Begrüssungsrunde bei Kaffe zum Ankommen... und los gings... ruhig und motiviert wurde geschnitten und geklebt und als alle das Grundgerüst gefertigt hatten, assen wir in gemütlicher Runde zusammen eine einfache Mahlzeit. Gestärkt gings dann ans Fertigstellen und Ausgestalten des Inhalts. Viel zu schnell kam der Abend...

Und Fotos, die gingen einfach vergessen... bevor es losging, habe ich noch den Raum fotografiert, aber das ist wohl nicht wirklich spannend...


Die Arbeitsplätze...


Verpflegungsplatz...

Es war schon fast Schluss als es mir wieder einfiel, und dann habe ich nur ein paar wenige Bilder von Rücken und vornübergebeugten Fleissigen geknipst. Dafür darf ich euch die fertigen Glücksbücher zeigen. Es haben es nicht ganz alle aufs Foto geschafft...


Alle dürfen Stolz auf ihr Werk sein!

Einen ganz lieben Dank an Alexandra, für das liebe personalisierte Präsent, das schöne Arbeitsmaterial und für das  Kreativprojekt, mit der Idee, ein Glücksbuch zu gestalten.
Und ein liebes Danke an alle, die mich ermutigt und bestärkt haben, Workshops zu geben.


Liebe Grüsse Manuela