29.08.2016

Schnelles Glück

Zeit ist gerade ein bisschen rar .... und wenns schnell gehen muss, kommt wieder das zum Einsatz, was schon da liegt...








Die Golden Fiber Paste ist einfach toll. Weich und einfach zum Auftragen, kurz mit dem Heissluftfön darüber und man kann gleich weiter werkeln...







Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    schön, dass Du uns trotz "Zeitmangel" eine wunderschöne Karte zeigst. Mir gefällt die Karte total gut und auch die Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das mit dem Heißföhn ist ein prima Tipp, danke dir dafür ;-)
    Deine Karten sind sehr schön und manchmal ist die Zeit wirklich knapp und es muss einfach schnell gehen.
    Dafür hast du wieder richtig toll gezaubert. Toller Stempel übrigens!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    die Strukturpaste im Hintergrund mach sich einfach so gut... ich glaube ich muss meine auch mal wieder rauskramen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was du so alles herumliegen hast ;)
    Ich bin wieder mal "Hin und Weg"!
    Deine Auswahl an Dies und deren Kombinationen + Strukturpastenhintergrund (was für ein langes Wort):
    Klasse - Klasse - Spitze!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle sehr gut, liebe Manuela! Der Spruch auf der Karteninnenseite ist auch wunderbar passend.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind einfach wunderschön! Es ist der Hammer, was du so auf die Schnelle zaubern kannst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Nehme sie alle ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, was bei dir da so liegt ...
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, echt toll! Da tut einem die Wahl weh!
    Danke fürs Zeigen!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Kein Mensch sieht, wie wenig Zeit Du dafür hattest.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela...
    ja wer kann der kann und der braucht dann auch nicht viel Zeit dafür ;)))
    Super schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schräg und schief ... das ist hier bei Dir immer so schön anzuschaun und mich kostet das extrem viel Überwindung :)

    Hab einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber gar nicht nach wenig Zeit aus!
    Das sieht super schick und perfekt aus!
    Ich glaube, wir brauchen eine Sammelbestellung für mehr Zeit ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen