26.08.2016

Mal was anderes...

Wenn ich mal anfange Papiere anzuschneiden, dann stapeln die sich auf meinem Tisch, werden immer mal wieder verschoben oder wandern auf den Boden... aber ich greife dann immer wieder in den Haufen. So ist seit dem Kreativprojekt ganz schön viel "Glück" von meinem Tisch gehüpft und dann jeweils die neuen Schönheiten... Flamingo und Co...

Der Wunsch einer Kundin weckte dann die Lust auf mal wieder was ganz anderes... und da ich ja ein paar Lieblings-Papiere aus der Erlebniswelt habe...

Eine Kartenbox im Retrodesign, Karten mit Strukturpaste... kombiniert mit den neueren Stanzen, gefunden auf meinem Chaostisch (dabei war am Sonntag doch noch alles schön in meinen Boxen geordnet)...










Da solche Böxchen ja gerne verschenkt werden, finde ich neutrale Karten für viele Gelegenheiten immer am besten.


Liebe Grüsse Manuela