26.08.2016

Mal was anderes...

Wenn ich mal anfange Papiere anzuschneiden, dann stapeln die sich auf meinem Tisch, werden immer mal wieder verschoben oder wandern auf den Boden... aber ich greife dann immer wieder in den Haufen. So ist seit dem Kreativprojekt ganz schön viel "Glück" von meinem Tisch gehüpft und dann jeweils die neuen Schönheiten... Flamingo und Co...

Der Wunsch einer Kundin weckte dann die Lust auf mal wieder was ganz anderes... und da ich ja ein paar Lieblings-Papiere aus der Erlebniswelt habe...

Eine Kartenbox im Retrodesign, Karten mit Strukturpaste... kombiniert mit den neueren Stanzen, gefunden auf meinem Chaostisch (dabei war am Sonntag doch noch alles schön in meinen Boxen geordnet)...










Da solche Böxchen ja gerne verschenkt werden, finde ich neutrale Karten für viele Gelegenheiten immer am besten.


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Mal was anderes, liebe Manuela und sehr schön dazu.
    Die Telefonserie ist ganz klasse geworden.
    Danke dir fürs Zeigen und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie ist großartig! Und Retro mag ich auch sehr gerne! Wieder einmal ein tolles Werk von dir, liebe Manuela!

    AntwortenLöschen
  3. Super finde ich die Kombi zwischen Spachtelmasse und Papier. Ich habe die Paste für die ersten Weihnachtskarten rausgeholt und bin am Ausprobieren.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich ... mit den Stapeln und dann wandert ein Teil, damit dieser nicht einrutscht auf den Boden :)))

    Aber hin & wieder die *alten* Schönheiten herauszuholen ist toll ... ein prima Set hast Du zusammengestellt!

    Liebe & sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön schaut Deine kleine Kollektion aus!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Box und die Karten dazu sind ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Serie, gefällt mir sehr!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr erfrischender Anblick, liebe Manuela, auch wenn das Papier schon etwas älter ist, das macht überhaupt nichts. Abwechslung tut gut und so lange es Freude bereitet ist alles bestens. Im Übrigen auch eine wunderbare Geschenkidee.

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eher so für das Romantische... aber deine Retro-Kollektion gefällt mir auch ausgezeichnet!


    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du liebe Zeit, wenn ich eine aussuchen müsste, wüsste ich nicht, welche.... allesamt einfach super! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mia
    seit längerem bewundere ich deine Kartenböxchen.....das ist eine prima Verschenkidee wie ich finde
    darf ich bei dir anfragen,welche Maße du nimmst für deine Böxchen und dazugehörigen Kärtchen sind die unterschiedlich ?
    danke für deine Antwort
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli

      Ja, die sind ganz unterschiedlich. Den Boden mache ich etwa 5 mm breiter und länger als das Kuvert und die Höhe der Boxen halt nach der Höhe der Karten, je nach Menge und wie viel ich da drauf gepeppt habe...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  12. Wundervolle Karten - ich bin hin & weg! :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen