06.08.2016

Flamingo

Das Designteam Thema im August   -  Flamingo

Da wir immer noch im Ferienmodus sind, nur ein kurzer Gruss mit meinem Designteam-Monats-Beitrag. Wir alle mögen schöne Verpackungen... und manche Sachen lassen sich einfach wegen ihrer Form nicht so hübsch verpacken. Eine Tüte oder Tasche hilft da oft...


 




Aus zwei Bogen Designpapier...




gestrichelte Linien falzen, durchgezogene Linien schneiden... Zur Verstärkung des Bodens ein Stück festes Papier oder dünner Karton in 7,7 cm x 21,2 cm zuschneiden und innen auf den Boden kleben.

 Karten mit Flamingos haben in den letzten Tagen das Haus verlassen...








Geniesst den Sommer
Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela,
    da war wohl jemand im Flamingorausch ;)))?? Jede deiner Idee ist wunderbar und bis ins I-Tüpfelchen perfekt ausgearbeitet. Ganz wunderbar und einfach nur schön. Federn,Paste,gefaltet,gestanzt, gestempel usw, du hast wirklich nichts ausgelassen!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, liebe Manuela! Deine Flamingo-Werke sind absolut bezaubernd! Weiterhin einen schönen Urlaub!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - Deine Projekte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung!!!! Soooo, soooo schön!!! Karten und Verpackung ganz großartig! Ich beneide den Empfänger von ganzem Herzen ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. An eine Verpackung hab ich bei dem Flamingopapier auch gedacht.
    Hatte jedoch noch keine Verwendung dafür.
    Genießt eure restlichen Ferien noch.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Beispielhaft ,dass du deinen Lesern sehr oft die Anleitung deiner Werke mitlieferst. So macht dein Blog doppelt Spass und ist ein reiner Genuss .
    Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Anregung und eine herrliche Ferienzeit .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Dank dir besonders für die Tüten-Anleitung.
    Ich liebe Tips, die möglichst wenig "Verschnitt" bei diesen wunderschönen Designpapieren verursachen ;)
    Und deine vielen kleinen Details - ich liebe sie.
    Schade, daß du soooo weit weg wohnst - für mich ;) Für dich eher gut - sonst hättest du mich öfter mal auf der Pelle ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Eine schönes buntes Sommerfeuerwerk, liebe Manuela!

    Sei lieb gegrüßt, genießt die Ferien und hoffentlich auf bald mal wieder,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow... so eine wunderschöne Tasche, da ist der Inhalt wirklich nebensächlich!
    Und die Karten machen gute Laune. Da kann man nur gesund werden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela,
    deine Projekte sind wunderschön!
    Ganz herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das ist alles wieder so hübsch ... am liebsten würde ich es alles einfachso nachbasteln .... ich liebe deinen Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Eine sehr schöne Verwendung für das Papier... Die Tüte wirkt herrlich.
    Aber auch die Karten... Wunderschön... Da wäre man doch gerne deren Empfänger:-)
    Ich wünsche dir noch weiterhin toll Ferien - geniess es!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    FLAMINGOtös!!!!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  14. ein wundervoller Gruß aus deinen Ferien...
    wünsche dir noch eine schöne Zeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wohl war .... Tüten als Verpackung gehen immer :)

    Sehr schöne Projekte --- und eine der Karten darf sogar ich mein Eigen nennen ... DANKE

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubszeit
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    den Flamingo-Hype mag ich eigentlich gar nicht so, aber das Papier zu einer großen Wundertüte umzufunktionieren, ist einfach klasse! Sieht sehr hübsch aus!
    Auch die Karten sind wunderschön geworden.
    Danke für diese wunderbare Inspirationen und Anleitung. Die machen Lust, sich das Flamingo-Papier doch mal näher anzuschauen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  17. Deine Flamingoserie gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    was für tolle Ideen du im Urlaub hast! Alles einzeln der Knaller!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Gott sei Dank, es gibt wieder Neues von dir! Und wie schön!!
    Tolle Ideen, tolle Flamingos..
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. wunderschööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer traumhaft!!!!
    Und ich bin gerade am Tütenwerkeln ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer zauberhaft! Karten als auch Tüte! Die Flamingos und Deine Umsetzung gefallen mir sehr gut. (ich mag sie irgendwie diese Tiere)

    Dir noch schöne Ferien und danke für die Anleitung und dass wir trotz Sommerferien etwas Neues von Dir sehen durften.

    Liebe Grüße in die Schweiz.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    Flamingos sind eigentlich nicht so mein Ding, aber Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Dir ein schönes Restwochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  24. Der Flamingo perfekt in Szene gesetzt :-)
    Genieße deine Ferien!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen