13.07.2016

Kleine Unterbrechung...

Am Montag war eine ganz liebe Bloggerin bei mir zu Besuch. Normalerweise quasseln wir nur, diesmal haben wir versucht auch noch was zu werkeln. Besonders viel haben wir nicht geschafft, aber immerhin ein Kartenböxchen wurde fertig und natürlich haben wir Material aus der Sommer-Kreativbox dafür verwendet.








In die neue Kärtchenstanze bin ich schon richtig verliebt...

Hoffe Karin zeigt uns ihre Kärtchen auch noch. Am nächsten Tag hat sie sich nochmal an ihren Werkeltisch gesetzt und mit den tollen Flamingos weitergewerkelt. Das Ergebnis könnt ihr auf ihrem Blog Papier-Liebelei bestaunen.



Liebe sommerliche Grüsse Manuela




Material: aud der Sommer-Kreativ-Doppelbox, bald auch hier, Stanze Feder klein, gross, Stempel Wolke 7, Sonnenschein, Gratulation, Wasser plätschern, Stempelkissen coral, Nymogarn hellrot

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    gerade komme ich von Karin zu dir gehüpft und durfte schon ihre wunderschöne Kartenbox samt Inhalt bewundern. Und bei dir geht es fantastisch mit den tollen Flamingos weiter (was natürlich zu erwarten war *zwinker*).
    Ihr seid ein tolles Schweizer Team! :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da ist ja eine schöner als die andere - obwohl das ja eigentlich gar nicht geht ;)
    Sie sind alle so stimmig. Ein wunderschöner Anblick!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manuela,

    flamingo-SOMMER-wunderschön :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....du machst sooooo tolle Karten....eine wahre Pracht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten.
    Ich muß mir das Papier auch mal vornehmen.
    Ich hoffe du bist gut heimgekommen.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    gestern bei Karin habe ich mich vor Begeisterung schon kaum mehr eingekriegt, und hier geht das jetzt gleich weiter! Auch Deine Werke sind so so so so schööööön... schmacht... Ich bin schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. liebe manuela,
    ich hab deine karten schon auf FB bewundert ... einfach traumhaft.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Ganz toll mit so viel Leidenschaft - mir gefallen einfach alle.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ...grad mal so nebenbei!
    Wunderschönes Kartenset!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. nicht viel geschafft...
    ich finde ihr habe viel geschafft...
    einfach schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Ein wunderschönes Set hast du gemacht- war sicher ein toller Nachmittag:-)
    Die Papiere und die Hibiskusstanze sind toll...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mia,
    einfach wundervoll - mir fällt keine bessere Beschreibung ein..
    Ich sehe und staune
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten und eine schöner als die Andere!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    zurück aus meinem Sommerurlaub freue ich mich Deine hübschen Sommerkärtchen zu bewundern. So hält der Sommer doch noch etwas länger an ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen