22.07.2016

Glitzer

Das Designteam Thema im Juli   -  Glitzer

Glanz und Glitzer, das kommt bei mir nur ganz sparsam zum Einsatz. Also sollte es heute ein ganz klein wenig mehr sein als sonst. Ein paar Buchstaben in Glitzerpulver "Warm Diamond" und ein Schriftzug in "Silber" aus der Minc.


Der Rest ganz schlicht, ein bisschen Buchleinen und der grosse Buchring, der in Frühjahr mal in einer KreativBox lag.


Ein kleines Projekt, sowohl praktisch, wie auch ein Seelenstreichler. Die kleinen wunderschönen Papierstreifen, die manchmal in den Lieferungen und in den Kreativboxen liegen und auch mal an einem Workshop grosszügig von Alexandra verschenkt werden, habe ich mir immer öfter aufgehoben. Papierstreifen zum streicheln, einfach zum anschauen, weil es so schön ist, als Erinnerung, wenn es eine Kollektion nicht mehr gibt und als praktische Einkaufshilfe, was farblich dazu passt. Hinten noch ein paar Basicpapiere und ein paar Buchleinenstreifen aus meinem Bestand. Mein neuer Begleiter auf Einkaufstour...



Die erste Reise wird er natürlich nach Rösrath machen und ich hoffe darauf, noch das eine odere andere fehlende Kärtchen aus meinen Lieblingskollektionen zu ergattern...



Liebe sommerliche Grüsse Manuela




Material: Stanze Dream, Buchring XXXL, Minc Folie, Transferpapier, Glitzerpulver, Glitzerklebefolie klein, lang, Stift, Buchleinen

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    diese hübschen kleinen Streifen ... immer mal wieder hervorholen ... sich freuen
    ... streicheln ... HACH ...
    und bei Dir so schön zusammengefügt!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee! Und gleich doppelt praktisch/schön :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein vornehmes Musterbuch.
    Alexandra wird begeistert sein.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edler Musterfächer :-) Etwas Ähnliches habe ich als Farbtypfächer, der ist beim Klamottenkauf dabei :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee!
    Die tollen Teilchen werden bei mir eh das Haus nicht mehr verlassen und so hat alles seine Ordnung.
    Wenn du Rösrath bist, winke kurz ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Munuela!
    Erst einmal vielen Dank, dass du mich verlinkt hast. Ich habe mich sooo gefreut, dich in Obernburg zu treffen. Dein Blog steht in meiner Hitliste ganz oben! Du bist so kreativ und deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.
    Ich liebe diese Kärtchen auch. Leider habe ich die wenigen, die ich besaß auch schon wieder verbastelt. Es wäre schön, wenn man die käuflich erwerben könnte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Ich bin da ganz bei Renate! Diese Kärtchen sind von mir auch heiss geliebt und ich hab mich auch schon oft gefragt, ob die vielleicht mal in den Shop wandern.... vielleicht auch als XL-Kärtchen-Bogen...
    Ich wünsche Dir viele Glücksmomente in Rösrath ;-)
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    einfach D R E A M ! Ganz bezaubernd!
    Aha, ... nach Rösrath ... warte noch 5 Wochen... ;-))
    Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    welch tolle Idee, dir einen "Musterblock zum Mitnehmen" zu werkeln.
    Und so schön "umrandet".
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡


    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee-meine Kärtchen dienen als Lesezeichen! Lesen und dabei die Kärtchen "streicheln"-wie schön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee liebe Manuela
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    ich finde Glitzer und Glänzend kommt dir gut ;))...
    eine wunderbare Idee, die du toll umgesetzt hast!!
    Liebi Grüess Karin

    AntwortenLöschen
  13. diese Streifen sind einfach super...
    ich liebe sie auch...
    aber ich verarbeite sie lieber...
    obwohl ich deine Idee nicht schlecht finde...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Die Streifen sind einfach toll .... ich hege & pflege sie auch :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Manuela ;))
    diese kleinen Streifen sind etwas ganz besonders - und dein Platz für sie ganz besonders hübsch. Ich bin gespannt, ob du im August deine Sammlung vervollständigen kannst ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen