06.06.2016

Spezielle Grösse, die Erste

Die Tage brauche ich gerade für drei Frauen, die jede auf ihre Art, eine besondere Bedeutung in meinem Leben hat, eine Karte. Die sollten besonders werden... Von einer lieben Bekannten inspiriert, schnitt ich aus dem schönen Cardstock "Schimmer" ein Stück in A4 und falzte es der Länge nach, ein toller Kartenrohling.



Die erste ist zur silbernen Hochzeit, die anderen folgen in den nächsten Tagen. Ein Kuvert gibt es dazu natürlich nicht, deshalb habe ich einen einfachen Umschlag dazugemacht, welcher mit einem Band verschlossen wird.


Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Herzklammern, Herzchen, Draht silber, Nymogarn weiss, grau

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    eine so zauberhafte Karte mit so vielen kleinen hübschen Details! Hab immer wieder hinschauen müssen, was da so alles um die Blume "umwickelt" wurde :) Einfach schön. Bin schon auf die nächsten Karten gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön...für diesen besonderen Tag...ich melde mich dann in 6 Jahren mal bei dir;)))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, wunderschön, deine Karte! Wie hast du denn die schöne Rose hingekriegt?
    Liebe Grüssse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs

      Schau mal hier: http://www.theidearoom.net/2011/01/tissue-rosette-kissing-balls.html
      Oder hier: https://de.pinterest.com/pin/566046246897980013/

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  4. Ganz besonders schön liebe Manuela!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    sehr schön ist Deine Rosenbouquet-Karte geworden.
    Wir haben im Dorf gerade über 2000 solcher Rosen für eine Silberhochzeit gemacht :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für eine elegante Karte. Den Umschlag dazu finde ich eine Gute Idee - so kommt die Karte noch besser zur Geltung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    kaum zu glauben, aber wahr: in zwei Jahren kannst Du dann solch' ein hübsches Werk an meinen Mann und mich senden ;-)))
    WUNDERSCHÖN ... so besonders!

    Sei herzlich gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Mit so viel Liebe zum Detail. Toll!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Wirklich eine besondere Karte... Besonders schön, elegant und festlich... Toll für diesen Anlass!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte!!!! Wie machst du diese tolle Rose???
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva

      Schau mal hier: http://www.theidearoom.net/2011/01/tissue-rosette-kissing-balls.html
      Oder hier: https://de.pinterest.com/pin/566046246897980013/

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  11. Liebe Manuela,
    die Karte samt Umschlag ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine SEHR edle Karte ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela....
    sehr edel...sehr schön...mit viel Liebe zum Detail...ich finde deine Karte perfekt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    eine wirklich besondere Karte!!! Sehr edel in silbrig-weiss. Diese geknautschte Blüte sieht klasse aus und dazu die unterschiedlichen Federn als Blütenblätter einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ud sprachlos.. sieht super aus ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die Karte ist ja ein traumhaft und so luxuriös. Spannend, was die Rose für tolles Beiwerk birgt und so schön umspielt wird. Einfach toll!!!!!!!!!!!1
    Alles Gute, Antje

    AntwortenLöschen
  17. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ...
    so extravagant und von herzen schön !!!

    alles liebe von herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Mal ein anderes Format und tolle Farbkombi. Wirkt sehr edel.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    ein Knaller - die werde ich mir mal in Echt anschauen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Karte zu diesem schönen Anlass
    und wie Du die Feder integriert hast gefällt mir sehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen