16.06.2016

Sommerblumen

Ein bisschen Sommer, wenigstens auf meinem Werkeltisch... ein bisschen mit Strukturpaste gepröbelt und dann einfach drauflosgewerkelt... Ergebnis:



Das fröhliche rot und das Papier-Herz haben mir gefallen und deshalb habe ich es gleich übernommen für eine Geburtstagskarte mit einem Plätzchen für das Geschenk im Format A5.






Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Mohn rot, CS rot, weiss, Stanze Herz in Herz, Glück(s), Kuvert, Mohn, Stempel ja!, wunsch, Wunscherfüller, Leinenfaden rot

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wieder so ausgefeilt....total genial....Glück wunsch erfüller.....einfach SUPER!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW....was für eine Geburtstagskarte...ich bin sprachlos...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden...im Moment ist es noch trocken...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    ich schmelze dahin - soooooo schön sind die Karten!!!!!!!!!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Deine vielen kleinen Raffinessen - bin tief beeindruckt!

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  4. So eine spezielle Karte, wundervoll. Ich mag das frische rot.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind zauberhaft schön geworden, liebe Manuela. Und das mit dem Wunscherfüller hast du wieder genial gelöst!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    die Karten sind wunderschön, einfach Genial muss ich auch mal ausprobieren ;-))
    Vielen Dank für deine tolle Inspirationen, fantastisch, wie immer.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. SUPER !!!! Ein Augenschmaus !!!
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  8. Raffiniert gemacht mit dem Glück*Wunsch*Erfüller und die Blümchen, sehr hübsch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal der Hammer!!
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    beide Karten sind wunderschön.
    Das Geburtstagskind wird sich freuen an deinem Zauberwerk und die Hochzeitskarte ist ein Traum.
    Ich mag die fröhlichen Farben und das Zarte Gesamtbild sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur traumhaft!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Sie machen wunderschöne Karten. Ich bin "Fan" deines Werk.
    Grüsse, Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela....
    absolut genial und wunderschön!!! Du kommst aber auch immer auf Ideen...
    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon wieder total verliebt in deine Karten...!
    **Augenwellness**
    Lieben Gruß,
    Ulrike
    (jetzt stimmt auch die Rechtschreibung...)

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow! - Nach einem stressigen Büronachmittag und nicht endendem Regen echt Balsam!!!!
    Wunder,wunderschön - ich könnte mich gar nicht entscheiden, es sind alle toll!
    Danke fürs Zeigen und es hat noch geklappt am Sonntag mit Renke - alles ist heute
    angekommen, nun kann ich auch loslegen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich ganz herzlich! Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Geburtstagskart ... so was mag ich :)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön! Du hast es wirklich drauf und ich glaube, Du besitzt einen Zauberstab ;-)!
    Mich verzauberst Du jedenfalls mit jedem Deiner Projekte.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. Es sind immer wieder diese wunderschönen Kleinigkeiten, liebevoll zusammengezaubert, die deine Karten ausmachen. Beide Karten sind echt toll geworden.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich dir jetzt noch neues sagen ;))?? So viele liebevolle Details und Ideen, farbenfroh und einfach nur schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Uih, das ist ja eine raffitückische Karte :-)
    Da muss man ja dreimal hinschauen um alle Details zu erkennen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela,
    du hast einfach KnallerIdeen - jeder Post ein Kunstwerk. Wie machst du das nur? Mir fällt gerade so garnichts ein..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    Du sagst ja immer wieder, dass Du die Superlative gar nicht magst ... aber wie bitte soll man ohne sie Deine Werke beschreiben?
    Das geht einfach nicht ... unmöglich.
    Einfach genial, sagenhaft ... spitze :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Der Wahnsinn! Wo bekommst du nur immer diese Mega-Ideen her?! Genial!
    Liebe Grüße
    Agelika

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal ein Traum! Da sitzt alles genau da, wo es hingehört. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,

    Deine Karten haben immer etwas ganz besonderes!
    ♥ wunderschön ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen