24.06.2016

KreativBox Juni Nr. 4

Jetzt hat es der Sommer auch zu uns geschafft, zwei wunderschöne Tage hatten wir. Sommer pur...

In der Box hatte es Material für ein Mini-Glücks-Buch. Eine schöne Idee...  ich habe ein Sommer-Mini-Glücksbuch daraus gemacht. Die Idee übernommen, aber ein bisschen grösser, damit ich den schönen Flamingo ganz darauf bekomme. Die Front ist auch Folie und die letzte Seite wegen der Stabilität ein weisser Karton und innendrin alles an rosa Papieren, was sich in der Box befand und ein bisschen was aus meinem Bestand...  bei dem Format von 13cm x 17cm bekommt man aus einem Bogen Cardstock 4 Seiten.




Das Glitzersteinchen ist ein Magnet, da lässt sich auch ganz leicht noch was auf der Front anbringen. Ein Sommer-Ferien-Mini-Glücksbuch, für eine begeisterte Tagebuchschreiberin, bereit zum Füllen mit den schönsten Ferienerlebnissen, mit meiner Unterstützung beim Gestalten...   ein Gemeinschaftsprojekt.

Ein bisschen Flamingo für Andrea...



Liebe Grüsse Manuela


Nachtrag für Ulrike...



Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosa, liebe Manuela. Die Front ist der absolute Hingucker. Ein Streichelobjekt!!! *schwärm*
    Liebe und sonnige Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wunder - wunderschön, liebe Manuela!
    Mag man da überhaupt was reinschreiben - oder tatsächlich nur "streicheln"?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela...
    ein Traum in Rosa...es sieht wunderschön aus und der Flamingo ist ein richtiger Hingucker!!
    Wünsche dir einen weiteren sonnigen Tag, alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin sehr froh, dass es die Farbe rosa gibt...
    Und dass du die Papiere so schön kombiniert hast!Da macht das Schreiben einfach Spaß!
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Andrea wird begeistert sein ;))

    Ein TRAUM-mini!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia,
    ach super - so gefallen mir die rosa Papiere! Den Flamingo hatte ich nicht in meiner Box, eigentlich schade....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola

      Der war nicht in der Box, der ist aus meinem Bestand, bekommst du aber in der Erlebniswelt... Das Mini besteht vor allem aus den rosafarbenen Papieren aus der Box.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  7. ♥♥♥ Flamingo-Love ♥♥♥

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hast du wunderbar zusammengestellt, liebe Mia. Den Flamingo habe ich auch noch und wusste nicht so recht, was ich mit dem anfangen sollte. So gefällt mir das gut! Danke für diese Inspiration. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Beide Daumen hoch :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Rosa Sommerträume, ganz bezaubernd.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder einmal soooo schön!
    Ich jedenfalls bin verliebt :-)
    Viele liebe Sommergrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's zwar so gar nicht mit Minibüchern, Tagebüchern etc., aber schon Deine Farbwahl begeistert mich ungemein. Gefüllt mit ein paar sommerlichen Fotos und kleinen Kommentaren dazu sicher auch eine tolle Sache.
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. liebe Mia,

    dieser FLAMINGO als miniGLÜCK ... perfekt ...
    100%sommer und 100%glück ... deine buchbindearbeiten sind einfach unglaublich schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich liebe Flamingos und Minis! Und Dein Flamingo-Sommer-Mini liebe ich noch mehr! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo schön ♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe alles ja schon ausführlichst bei Facebook bewundert und geherzelt. :)
    Ein Flamingo-Sommer-Traum! Ehrlich.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein Sommertraum in rosa! Wunderschön, liebe Manuela!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. ... super schön ... ein Traum in rosa/grau ♡ !

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Total schön ! Ich mag Flamingos und ich mag Rosa - alles perfekt !

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen