24.06.2016

KreativBox Juni Nr. 4

Jetzt hat es der Sommer auch zu uns geschafft, zwei wunderschöne Tage hatten wir. Sommer pur...

In der Box hatte es Material für ein Mini-Glücks-Buch. Eine schöne Idee...  ich habe ein Sommer-Mini-Glücksbuch daraus gemacht. Die Idee übernommen, aber ein bisschen grösser, damit ich den schönen Flamingo ganz darauf bekomme. Die Front ist auch Folie und die letzte Seite wegen der Stabilität ein weisser Karton und innendrin alles an rosa Papieren, was sich in der Box befand und ein bisschen was aus meinem Bestand...  bei dem Format von 13cm x 17cm bekommt man aus einem Bogen Cardstock 4 Seiten.




Das Glitzersteinchen ist ein Magnet, da lässt sich auch ganz leicht noch was auf der Front anbringen. Ein Sommer-Ferien-Mini-Glücksbuch, für eine begeisterte Tagebuchschreiberin, bereit zum Füllen mit den schönsten Ferienerlebnissen, mit meiner Unterstützung beim Gestalten...   ein Gemeinschaftsprojekt.

Ein bisschen Flamingo für Andrea...



Liebe Grüsse Manuela


Nachtrag für Ulrike...