20.06.2016

KreativBox Juni Nr. 3

Kleine Baby Alben aus einem der Bögen mit den Bodys aus der KreativBox Juni. Ich mag es, wenn Babysachen süss sind, aber viele Papiere sind mir einfach zu süss,  kitschig. Die beiden Bögen, auch das rottonige, haben mir gleich gefallen. Erst habe ich sie dekoriert und mich dann dazu entschieden sie ganz schlicht zu belassen.


Mit versteckter Spiralbindung



Und ein kleiner Ordner mit passendem Kärtchen




Mit lieben Grüssen Manuela




Material: DP aus der Box, Gummiband creme, Stempel Willkommen kleiner Sonnenschein 

Kommentare:

  1. Herzallerliebst, liebe Manuela!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Die sind so wundervoll. Ich mag die Farben und die süssen Babyfüsschen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch wenn ein Papier bunt ist
    muss man nicht mehr viel dazu dekorieren...
    sieht sehr schön aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Wunderbar... Und die Farben... Ganz toll:-)
    Da werden sich die Eltern bestimmt freuen!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    für mein Auge sind das 'mal ganz ungewohnte Farben ... aber Deine Werke sind zauberhaft!
    Das passende Leinen ... die Füßchen ... das Schleifchen ... so schön.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    oh sind die schön!! Die Karte hat es mir auch sehr angetan, ein Schleifchen, schlicht & die Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr sehr schön, liebe Manuela.
    Du bringst es stets auf den Punkt, nicht zu viel und nicht zu wenig - das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft! Und weniger ist mehr, hast Du richtig entschieden!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Möglichkeit besondere Momente festzuhalten! Gefallen mir beide sehr!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar.... und ich mag dieses Papier soooooo gerne!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. So süüüüüüüüüüüüüß :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    was ich ja immer so toll finde, ist das du ganz kleine liebevolle Details einfügst, wie hier die kleinen Füßchen. Das ist einfach sooooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen beide klasse aus....perfekt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Zucker! Die Füßle sind besonders süß!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. So süß!
    Und das Papier ist auch ganz meins für Karten zur Geburt oder so schöne Alben :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich total schön geworden! Da bekommt man ja glatt noch mal Lust auf Nachwuchs...
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  17. Das ist dir ja prima gelungen! Gefällt mir!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. So schööön......gefällt mir sehr gut

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  19. So schööön......gefällt mir sehr gut

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen