14.06.2016

KreativBox Juni Nr. 2

Das ich kleine Kartensets mit Böxchen mag, brauche ich glaub nicht mehr zu schreiben...

Das ich es mit Strukturpaste nochmals versucht habe eher... Als das "Zeugs" aufkam, habe ich mir natürlich auch eine Dose gekauft. Da ich aber sehr ungeduldig bin und die Paste gefühlte Wochen brauchte zum trocknen, habe ich sie ziemlich schnell verschenkt. Da sind aber immer so schöne Karten auf den Blogs zu sehen mit der Paste, das ich mir wieder eine bei Alexandra bestellt habe. Und die trocknet ganz fix.

Kolibris...









Liebe Grüsse Manuela
Habt die Sonne im Herzen...




Material: DP Mimis Schilfgrün hell, Kärtchenbogen Kolibri, Streifen aus der Box, weiss, Stanzen Herzmarke, Kreise, Glücksmoment, Glückwunsch, Dancing Blooms, Joyful, Schablone Elliptic, Stempel glück, traumhaft, Gruss und Kuss, Nymogarn gelb

Kommentare:

  1. Man hört nur das leise Flattern vom Kolibri...wunderschön....deine Karten und die Box...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz großes Kino. Bin begeistert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    ach die sind alle toll - ich hab meinen Bogen gestern angeschnitten aber bisher nur gestreichelt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Set!

    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela

    eine wunderschöne Umsetzung des Kärtchenbogens mit den Kolibris.

    Herzliche Grüße von
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wie gut, dass es Dir mit der Strukturpaste auch so erging. Weil es ewig nicht trocknete, habe ich das auch aufgegeben :-( Vielleicht probiere ich es nach Deiner schönen Inspiration wieder.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, dass du sie noch mal hervor geholt hast :-)
    Ein wunderbares Kartenset!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was für wundervolle Karten. Jede einzelne steckt so voller Liebe zum Detail......Ich bin völlig geflasht und kann nur sagen: unbeschreiblich schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich muss auch mal nach Strukturpaste Ausschau halten. Das sieht total super aus"
    Die Karten sind alle so liebevoll gestaltet - einfach schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne, zarte Karten. Wieder mal bin ich sprachlos...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne, zarte Karten. Wieder mal bin ich sprachlos...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Traumhaft schön... Jede einzelne Karte des Sets... Zum Glück hast du's nochmals mit der Paste versucht:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  13. oh - mein - gott ... die karten sind der wahnsinn. die erste karte gefällt mir besonders gut ... ich frage mich gerade, wie du die paste eingefärbt hat. ich bin echt sprachlos. toll toll toll liebe manuela
    sei ganz lieb gegrüßt
    alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön ... ein tolles Set.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Gut, dass du einen zweiten Anlauf gewagt hast- denn die Karten sind wieder wunderschön anzusehen!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Uhhh, ein traumhaft schönes Set. Die zarten Farben begeistern mich! An Strukturpaste habe ich mich noch nicht gewagt, wahrscheinlich instinktiv, da geduldiges Warten, bis etwas getrocknet ist, auch nicht zu meinen Stärken gehört.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ♡♡♡♡♡
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Set, liebe Manuela. Mit der Paste kann ich gut nachvollziehen. ;-)
    So dünn aufgetragen sieht das richtig toll aus! Hast du die Paste mit Stempelfarben "eingefärbt"?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    es gibt schnelltrocknende Strukturpaste für Ungeduldige?? Warum sagt mir das denn keiner? :))
    Deine Ergebnisse sehen mal wieder total klasse aus. Mit Nachfüllern habe ich Strukturpaste auch schon eingefärbt, ein sehr schöner Effekt!
    Deine Kartenbox samt Inhalt ist eine Augenweide. *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. SO schöne Boxen mit Karten mag ich auch sehr gerne :))) Hast Du meine Anschrift??? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,deine Werke der letzten Woche sind mal wieder sehr gelungen. Es ist immer wieder spannend, wenn ich bei dir vorbeischaue und eine Bereicherung dazu. Wirklich sehr, sehr schön! ob es nun die 3 wunderschönen Karten sind und die Umschläge dazu, oder das "Projekt" mit der Strukturpaste. Für mich und sicherlich für alle anderen Besucher deines Blogs ist es immer eine große Freude, bei dir vorbeizuschauen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Box - vor allem die Blüte darauf ... und dann die ganzen Kärtchen, SEHR schön!


    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. allesamt wunderschön...
    aber mein Favorit ist die Erste...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein herrliches Set und die erste und zweite Karte gefallen mir mehr als nur gut!
    Ich bin auch ein Pasten Muffel, aber sag mir, wie Du die Paste aufgetragen hast. Ist das eine Kreisschablone? Und die Farben? Sooooo genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela....
    jede deiner Karten ist wunderschön....mehr gibts nicht zu sagen ;))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein kreatives SonmerKino !!!
    :))
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum!
    Bin hin und weg!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  29. Wie gut, dass Du Dir noch eine "Paste" zugelegt hast, liebe Manuela. Deine Werke sind allesamt wundervoll, ganz besonders jedoch finde ich die Karten mit den zarten Rahmen,Inspiration pur!

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen