03.06.2016

Buntes aus der Box - KreativBox Juni

Eine Bekannte von mir hat  Geburtstag und liebt türkis.
Dann kommt heute die KreativBok Juni und die enthällt ein türkisfarbenes Kuvert...  von denen hab ich noch andere Farben, gesammelt aus älteren Kreativboxen. So kräftige Farben sind nicht so meins, aber irgendwann passts...

Sommer... kräftig... bunt... fröhlich... und ganz schlicht...





Ob sich die Sonne und der Sommer mit diesen Farben locken lassen?


Liebe Grüsse Manuela




Material: Holzblumen und Kuverts aus der KreativBox Juni und älter, Stanze Gräser, Stempel Alles Liebe, offene Blüte, Leinengarn ecru

Kommentare:

  1. Sommerlich frisch :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der Sommer jetzt nicht kommt :-)
    Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. kombiniert mit den weißen Karten sieht das super aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    also wenn ich Sommer wäre, dann würde ich mich jetzt schleunigst auf den Weg machen! Die Karten farbenfroh und dennoch schlicht und elegant.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela...
    also ich finde auch mit kräftigen Farben hast du tolle Karten gewerkelt...wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    eine super schöne Idee! Fein, dass die Holzblümchen farblich so schön passen! Ich glaube, ich habe diese Umschläge auch noch... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, kräftige Farben....und in der Kombination mit weiß sieht es total toll aus :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön stimmig und edel. Ich mag alle drei in den fröhlichen Farben und die Details sind super. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die kräftigen Farben sehr schön und hoffe, dass damit der Sommer tatsächlich angelockt wird! :) Gute Laune verbreiten sie auf jeden Fall schonmal!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Karten toll!!!!! :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Super Karten....voll im Sommerlook....
    Ganz liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten. Ich liebe es, wenn alles farblich so schön aufeinander abgestimmt ist.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, du weißt ich mag bunt ;))) Wunderbar. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    die Karten sind genau richtig für den Sommer. Und die Farben, tolle Kombination.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöön!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich nicht für eine deiner Karten entscheiden, Manuela. Jede ist traumhaft schön.
    Es macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu besuchen. Balsam für Seele und Augen. Wunderbar!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    Ach ich find die Farben klasse.... Und deine Karten damit sind super geworden....
    Sommer pur....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen