13.05.2016

Workshop Glücksbuch

Hast du Lust, mit anderen zusammen, einen tollen Tag zu verbringen und mit den wundervollen Materialien aus der Manufaktur von Alexandra Renke, dir dein eigenes Glücksbuch, Glückstagebuch, Glücksfotoalbum oder Glücksalbum zu gestalten?




Interesse? Weitere Informationen findest du hier



Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Ich, ich, ich..... Würd so gerne.....aber es geht nicht:-( Schreib dir eine Mail.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    was für eine wunderschöne geniale tolle Idee........ahhhhhhh.....warum wohnst du denn soooooooooo weit weg?
    Komme doch aus dem hohen Norden Deutschlands! Und die Ferien sind zu dem Zeitpunkt auch schon vorbei.....neeeee wie ärgerlich!
    Aber ich bin mir sicher, dass dein Workshop ein wahrer Erfolg wird!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, so schön sind deine Vorschläge. Ich beneide Dich und die vielen anderen Frauen aus mittel u süd Deutschland. Du wohnst im Land von Mundart Stempel. Und viele haben die Traumläden um die Ecke bei sich. Das ist hier im Norden leider ganz anders. Dein Blog ist pure Inspiration, ich bin so froh deinen Blog irgentwann gefunden zu haben.Ich werde wohl doch die gr. Bestellung los senden.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und mach weiter so. Lieben Gruß aus dem Norden, Elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir schon mal ganz viel Freude bei den Vorbereitungen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich, aber die Strecke ist doch etwas zu weit (knapp 4 Stunden Fahrt...) Leider.
    Doch: irgentwann besuche ich die Mädels in Rösrath (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wieder was falsch -
      ich muss besser lesen, bevor ich meine Kommentare abschicke...

      Es sind 6 1/2 Stunden Fahrt, eine Strecke...

      Löschen
  6. es wird sicherlich eine wundervolle kreative ZEIT des GLÜCKS ... !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem tollen Workshop und wenn er hier bei mir wäre, dann wäre ich sicherlich mit dabei.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich kommen würde... Aber zum einem bin ich da gar nicht da (Urlaub) und zum anderen ist es in die Schweiz auch ganz schön weit. Schnief...
    Ich wünsche Dir und Deinen Teilnehmern aber schon jetzt ganz viel Spaß und freue mich auf hoffentlich viele Berichte und Fotos!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Gudrun Bittner16. Mai 2016 um 09:56

    Oh, Manuela -
    tolle Idee, aber l e i d e r nicht für mich.
    Es geht mir wie den anderen Mädels - kein Urlaub, lange Anfahrt.... schaaaade!
    Vielleicht ein anderes Mal?
    Trotzdem viel Erfolg -
    liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube für nächstes Jahr muss ich noch mal eine Reise in die Schweiz einplanen...
    ihr habt mächtig aufgeholt was die Kreativität angeht...
    als meine Schwester vor vielen Jahren da unten gelebt hat, war davon noch nicht viel zusehen...

    und dann machst du hoffentlich nochmal einen Workshop....
    da wäre ich dann gerne dabei...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Deine Glücksbücher sind so toll und ich wäre sofort dabei, wenn der August nicht schon komplett verplant wäre :-( Wäre auch ein guter Anlass mal wieder meine Freundin in der Schweiz zu besuchen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, endlich Mal ein toller Workshop und dann sogar gar nicht sooo weit weg. Wie oft wünsche ich mir solche Anlässe hier in der Schweiz.

    Hmmm muss mir das überlegen. Müsste meinen kleinen Mann abgeben damit ich teilnehmen kann.

    AntwortenLöschen