18.05.2016

Na so was...

...da habe ich doch glatt meinen Bloggeburtstag verschlafen.

Vor einem Jahr, noch ganz unsicher, auf Wunsch von ein paar Kunden, bestärkt nach einem wunderschönen erfolgreichen Marktwochenende, den Start gewagt. Zu meinem Erstaunen hatte ich schon bald regelmässige Leser, viele liebe Kommentare erhalten und viele nette Menschen kennengelernt. Im Frühjahr, die Anfrage von Alexandra Renke, ob ich Lust hätte, ihrem Designteam beizutreten. Ich? Designteam? Ein verrücktes Blogger-Jahr, voller schöner Erlebnisse und nachhaltigen Auswirkungen auf mein Leben. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, ich hätte wohl nur von Herzen gelacht.

Ein riesengrosse Dankeschön an euch, ihr habt das möglich gemacht, mit euren Besuchen hier bei mir, mit euren Kommentaren und mit der Freude, die wir am Werkeln teilen.

D A N K E S C H Ö N

Wir alle mögen Geschenke und Verlosungen und Geburtstag sollte doch gefeiert werden. Mit einem kleinen Geschenk...

Könnt ihr euch an den "Rund um Umschlag - Rundumschlag" erinnern?  Die Idee war ein Workshop, gewünscht wurde mehrfach eine Anleitung dazu. Endlich habe ich mich daran gemacht den Kalender nochmals zu werkeln und diesmal alles aufzuschreiben.




Ab heute gibt es die Anleitung als Workshop für zu Hause hier, Workshop für zu Hause "Kalender"

Mein erstes kleines Geschenk: die ersten drei, die den Workshop für zu Hause "Kalender" bestellen, erhalten ihn von mir geschenkt.




Mein zweites kleines Geschenk: Unter allen Kommentaren, die bis am Sonntag unter diesem Beitrag hinterlassen werden, verlose ich den gewerkelten "Kalender". Natürlich freut es mich, wenn ihr schreibt, was ihr an meinem Blog mögt, aber ihr dürft gerne auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge oder Wünsche anbringen...   Viel Glück...







Liebe Grüsse Manuela




Material: DP "Rosa, graue Zahlen", "Kärtchenbogen Kalender", "Grau Pfeile", Cardstock rosa, Buchleinen grau, Die "Number Tabs", Kreise "Stitched Circle", alterrnativ "Pierced Circle", 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag...wie schnell ist das Jahr vergangen....ich freue mich auf viele weitere inspirierende Jahre mit dir....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wie schnell die Zeit vergeht, schon 1. Bloggeburtstag! Wow, herzlichen Glückwunsch zu 365 Tage voller Kreativität und schönen Posts. Ich wünsche Dir/mir noch ganz viele Ideen und Fotos von Dir :-)
    Alles Liebe für Dich
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Mein Blog wird morgen drei Wochen alt... bin gespannt, ob ich ein Jahr lang durchhalte :))))
    Auch ich wünsche mir weiterhin viele schöne Ideen und Posts von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Die Zeit verfliegt wirklich ...
    Ich habe Deinen wunderschönen Blog vor Monaten durch Zufall im www gefunden und weil ich von Deinen Werken so fasziniert war, hab ich ihn sofort abgespeichert.
    Seitdem schaue ich täglich bei Dir vorbei, bewundere Deine Werke und lasse mich von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.
    In deinen Werken steckt soviel Liebe ins Detail, eine tolle Farb- und Materialzusammenstellung ...
    Das du im Designteam von Alexandra bist, super ...
    Mach weiter so ...

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich sage mal 'erst' ein Jahr?, es kommt mir vor, als wenn Du schon immer da warst, aber auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken bist!!! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag und zu einem prall gefüllten kreativen Jahr!!! Danke Dir von Herzen für all die vielen Inspirationen und schönen Geschichten, die Du mit uns geteilt hast!!! Ich freue mich auf viele weitere schöne Einblicke in Deine kreative Welt!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Ich schaue täglich bei dir hier vorbei und freue mich über deine wunderbaren Beiträge. Du bist zu Recht im Renke-Design-Team! Zu schade, dass es von mir hier aus dem Frankenland so weit in die Schweiz ist. Ich wäre bei deinem Workshop sofort dabei!
    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Na denn mal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog, viele schöne Ideen um ihn zu füllen und eine treue Leserschaft! Und ich freu mich weiterhin über schöne kreative Anregungen bei Dir.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und schaue seitdem täglich vorbei ob es etwas neues gibt.Deine Werke sind genau mein Geschmack .
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn mir etwas an Deinem Blog nicht gefallen würde, dann hätte ich ihn nicht abonniert...

    Ich mag Deine zarten Werke, die Farbwahl ist genau meine und doch bekomme ich so etwas selbst nicht hin. Daher schmachte ich immer Deine Sachen an...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Wie schön, dass es dich gibt und du uns immer deine zauberhaften Werke zeigst.
    Danke für ein ganzes Jahr Freude.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Wow schon 1 Jahr.... Es kommt mir viel länger vor... Herzliche Gratulation zum Blog-Burzeltag!
    Du machst so winderschöne Sachen.... Du überrascht mich immer wieder auf s Neue und trotzdem bleinst du dir treu und das gefällt mir so an deinem Blog...
    Es hat immer so was leichtes... Als wäre es ein Kinderspiel für dich...
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dich in deinem ersten Blogjahr persönlich kennen gelernt zu haben... Es waren herrliche Stunden, als würden wir uns schon lange kennen...
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin ganz viel Freude am Bloggen hast und wir so in den Genuss deiner Werke, deiner Inspirationen kommen.
    Ganz en liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela ;))
    Du bist eine echte Bereicherung für die kreative Bloggerwelt, ohne dich wäre es hier richtig fade;))Immer eine tolle Idee, ein Hingucker, ein Augenschmaus,da passt einfach alles. Und das du dich zu uns ins DT gesellt hast, ist eine wahre Freude!! Bleib dir treu !! Eine dicke virtuelle Umarmung und
    Herzlichen Glückwunsch Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Manuela,
    WOW, erst ein Jahr, ich kann es gar nicht glauben, Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freue mich jedes mal wenn es von dir einen neuen Beitrag gibt,du bist wirklich eine Bereicherung für die Kreative Welt, Alles Gute noch mal und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere tolle Inspirationen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag ... ich bin sehr glücklich, dass du diesen Schritt gegangen bist. Es ist mir eine Freude immer hier vorbei zu schauen. Mach bitte weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Was? Ist schon ein Jahr rum? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen, liebe Manuela.
    Es macht immer riesigen Spaß, deine Beiträge zu lesen und deine zauberhaften Werke zu Bestaunen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Basteln. Freue mich ebenfalls auf viele wunderbare Ideen von dir.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    auch von mir alles alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!! So schön, was sich in deinem Leben seitdem verändert hat - ein wahres Glücksjahr ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela!

    Ganz liebe Glückwünsche zu deinem 1. sehr erfolgreichen Bloggerjahr. Mögen noch viele, begleitet von Spaß, Freude & Inspiration folgen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwünsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich bin ja eigendlich einer deiner stillen Leser. Aber heuter muss ich dir doch mal sagen wie toll ich immer deine Werke finde und man bekommt immer sehr schöne inspirationen bei dir auf dem Blog.
    Ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Inspirationen durch dich.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    gefühlt gibt es deinen Blog schon viel länger! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 1. Bloggeburtstag und hoffe auf viele weitere kreative Jahr(zehnt)e mit dir! ;) Dein Blog ist in der Tat eine Bereicherung für die Karten- und Papierwelt, ich freue mich sehr, dass es ihn gibt und dass du uns kontinuierlich mit so schönen Werken inspirierst!
    Alles Liebe & Gute, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ja, so ein Jahr kann schnell vorbeigehen.
    Ich wünsche mir, dass Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst. Du und Deine Werke seid eine Bereicherung für die Bloggerwelt.
    GLg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag.

    Ich mag deinen Blog total gerne und bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Zudem finde ich es sehr schön, dass jemand so kreatives aus der Schweiz kommt. Deine Werke sind wunderschön, einzigartig und unverkennbar. Wie du siehst...ich habe nur positives Feedback für dich und deinen Blog!

    Was ich toll finde, dass du jetzt auch Workshops anbietest. Das fehlt hier in der Schweiz wirklich. Schöne, tolle Workshops.

    Das Album ist ja wunderschön. Ich mag die Farbkombi grau-rosa...so bezaubernd. Diesen Kalender hätte ich sehr gerne in meinem Besitz. Ich komme momentan ja leider gar nicht gross zum Basteln. Dieses Unikat ist wundervoll.

    Ganz liebe Grüsse und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen und total fasziniert. Seit einem Jahr bastle ich selber und finde es absolut toll, was du alles zauberst. Mach weiter so! Viele tolle Ideen und Freude am Weitermachen. Ich werde dir die Treue halten und fleißig lesen und nacharbeiten. Danke für die Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela....
    auch ich möchte dir auf diesem Weg zu deinem Jubiläum gratulieren...von Anfang an beobachte ich deinen Blog und bin seitdem begeistert...
    aber das weisst du ja...auch bist du und dein Blog nicht ganz unschuldig, dass auch ich mich in die Bloggerwelt gewagt habe, dafür möchte ich dir von Herzen Danke sagen und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  24. Manuela, so so Du hast geschlafen...

    Ich freue mich so ohne Ende, dass Du Deinen Blog eröffnet hast... und wir uns kennengelernt haben und und und ... bleib wie du bist ... Du bist wunderbar :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Kritik finde ich gut und wichtig, aber man traut sich meistens nicht! Aber so sehr ich auch suche, bei dir und deinem Blog fällt mir nichts, aber auch nichts ein, außer ganz viel positives. :))
    Deine Werke sind immer kreativ und besonders! Deine Blogbeiträge nicht zu lang, nicht zu kurz, mit viel Esprit geschrieben und mit großen Bildern die nichts verstecken und immer inspirieren.
    Bestnote von mir! Danke für die viele Arbeit die du dir immer machst und so gerne mit uns teilst.
    Ich hoffe du bekommst genauso viel zurück!
    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deinen Blog auch wunderschön. Tolle Ideen, super Fotos, einfach perfekt. Mir kommt es auch irgendwie schon länger vor. Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela!
    Ich blogge schon ein paar Jahre länger und verschlafe jedes Jahr den Geburtstag, also mach Dir nix draus.
    Schön, dass Du da bist und Deine wundervollen Werke zeigst! Mach weiter so!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Manuela,
    wie schön, dass ich dich gefunden habe :-)
    Mir gefällt dein feiner Stil mit den liebevollen
    Kleinigkeiten!
    Das ist einfach zauberhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela ,
    ich lass mich total gerne von den
    wunderschönen Karten inspirieren,
    die so elegant gestaltet sind.
    Mach bitte weiter so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manuela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein Jahr? Alle schreiben ganz überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Ich war beim Lesen auch völlig überrascht, allerdings weil ich gar nicht glauben konnte, dass du erst seit einem Jahr dabei bist. Alles ist so professionell aufgemacht. Sowohl dein Blog als auch deine Projekte. Wie du es wohl geschafft hast ein solcher Profi in einem Jahr zu werden. Da steckt sicher vieeel Arbeit drin. Meinen Respekt. Ganz zu schweigen davon wieviel Liebe in deinen Projekten stecken mag, zumindest strahlen sie genau dies aus. Ich freue mich immer wieder, wenn bloglovin mich darüber informiert, dass es einen neuen Beitrag gibt und klicke schon mit Vorfreude auf den Link und wurde noch nie enttäuscht.
    Dieser Kalender ist eins dieser ganz besonderen Projekte und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.
    So, nun aber genug der Worte, weiterhin alles Gute und soviel Herz wie bisher.

    Liebe Grüßee
    Denise

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manuela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein Jahr? Alle schreiben ganz überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Ich war beim Lesen auch völlig überrascht, allerdings weil ich gar nicht glauben konnte, dass du erst seit einem Jahr dabei bist. Alles ist so professionell aufgemacht. Sowohl dein Blog als auch deine Projekte. Wie du es wohl geschafft hast ein solcher Profi in einem Jahr zu werden. Da steckt sicher vieeel Arbeit drin. Meinen Respekt. Ganz zu schweigen davon wieviel Liebe in deinen Projekten stecken mag, zumindest strahlen sie genau dies aus. Ich freue mich immer wieder, wenn bloglovin mich darüber informiert, dass es einen neuen Beitrag gibt und klicke schon mit Vorfreude auf den Link und wurde noch nie enttäuscht.
    Dieser Kalender ist eins dieser ganz besonderen Projekte und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.
    So, nun aber genug der Worte, weiterhin alles Gute und soviel Herz wie bisher.

    Liebe Grüßee
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich habe Deinen Blog erst Anfang dieses Jahres entdeckt und bin seitdem regelmäßige Besucherin. Und was soll man noch sagen? Ich kann mich nur den anderen anschließen :) Deine Werke sind immer schön, mit Liebe & Leichtigkeit gemacht und man freut sich regelrecht auf einen neuen Beitrag und ist immer wieder baff, was Du schönes gezaubert hast.

    Alles Liebe und viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Schön, dass du dich überreden lassen hast. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich den Computer anmache und wieder neue schöne Dinge von dir finde. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch Manuela,
    mach einfach weiter so ♡!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Moin Manuela!
    HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Eher zufällig habe ich deinen tollen Blog vor einiger Zeit entdeckt.
    Seither schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Ich freue mich aufs kommende Jahr...
    Liebe (sonnige) Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manuela,
    auch ich sende dir "Herzliche Glückwünsche" zum "Geburtstag" :)
    Ich kenne deinen Blog erst kurze Zeit und schon habe ich ihn/dich ins Herz geschlossen!
    Ich mag die meisten deiner "Werke" und deine Art zu schreiben - so natürlich und auch die schönen Photos.
    Danke und bitte noch viel mehr davon!!!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manuela,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin so viel Freude am Basteln und Bloggen! Und so sehr ich mich auch anstrenge - ich kann einfach nichts finden, was mir an Deinem Blog nicht gefallen würde. ;-) Ich mag unheimlich gerne, was Du hier so tust und wie Du es tust und sage einfach: Weiter so!

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manuela,
    erst ein Jahr? Wirklich? Dein Blog strotz vor so vielen tollen Ideen die reichen schon für mindestens 3 Jahre.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Einfälle und tolle Begegnungen das dein Herz noch lange davon höher schlägt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  39. Gudrun Bittner19. Mai 2016 um 10:29

    Liebe Manuela -
    ich gratuliere auch ganz herzlich zum Einjährigen!
    Dieser blog war eine sehr gute Idee - so können wir uns an deinen wunderschönen Werken erfreuen!"
    Vielen, vielen Dank dafür und weiterhin ganz viel Kreativität!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wie gut, dass Du Dich dazu entschlossen hast, uns Deine tollen Werke zu zeigen, das wäre doch ein herber Verlust, wenn so viele diese tollen Werke im letzten Jahr nicht zu sehen bekommen hätten. Dieses Jahr war ja äußerst erfolgreich für Dich, so viele Leser, Mitglied im Designteam ... aber es ist ja kein Wunder, Deine Werke sind es wert. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manuela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freue mich immer wenn du einen neuen Post veröffentlichst, bisher fand ich alles wunderschön und inspirierend.
    Danke dass du deine Werke mit uns teilst! Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.

    Viele liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  42. Ich erinnere mich noch genau, wie "die zauberhafte Mia" auf einmal im Bloggerland erschien und von dort an immer wieder wunderbarste Dinge zeigte. :) Gefühlt ist es für mich aber schon viel länger her, als "nur" ein Jahr. Wie schön, dass du da bist und hoffentlich noch lange so schöne Inspirationen für uns hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manuela,
    auch von mir zuerst Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich folge deinem Blog auch schon eine ganze Weile, und bin immer wieder von deinen tollen kreativen Werken begeistert. Leider wohne ich viel zu weit von dir entfernt, sonst wäre ich sehr gerne mal zu einem deiner Workshops gekommen. Du zauberst aus den schönen Papieren die tollsten Sachen, und ich freue mich immer, wenn du die dann auf deinem Blog zeigst.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Manuela,
    ich habe ja erst vor kurzem Deinen Blog entdeckt. Seitdem kann ich gar nicht erwarten, neue Beiträge von Dir zu lesen. Das es Dich schon ein Jahr gibt, ist super und deine Kreativität begeistert mich immer wieder. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag. Ich würde ja gern mal einen Workshop besuchen, aber der Weg ist doch zu weit. Mach weiter so.
    Viele herzliche Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe Manuela
    ach, wo soll ich da nur anfangen?!? jedes mal, wenn ich den Labtop hochfahre und schnell einen Blick auf deine seite werfe, sehe ich meist einen neuen eintrag und was als "schnell" mal vorbeischauen geplant war, entpuppt sich als richtiger besuch...ich kann mich ab deinen schönen werken kaum satt sehen. vielen dank für die tollen inspirationen und eine art zu werkeln, die man hier in der schweiz nicht so oft sieht. du bist du! und das ist gut so! herzlichen Glückwunsch zum 1. bolggeburtstag! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Manuela,

    wunderschäner Kalender. Ich schaue gerne auf deinem Bog vorbei auch wenn es sogar nicht mein "Arbeitsgebiet" ist. Deine Arbeiten sind einfach schön.

    AntwortenLöschen
  47. Innerhalb kürzester Zeit hast Du das Herz der Mit-Bloggerinnen erobert, auch meins. Deine Werke sind traumhaft und ich freue mich über jeden neuen Blogpost von Dir!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mache bitte so weiter, ich bin immer begeistert!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Manuela,
    ich bin vor kurzem erst auf Deinen Blog gestoßen und seitdem besuche ich Dich regelmäßig! Es ist einfach erstaunlich, was für tolle Kreationen auf Deinem Tisch entstehen!! Toll anzuschauen und Inspiration pur!!
    Lieben Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Manuela. Ich möchte es nicht versäumen Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag zu gratulieren. Fast täglich besuche ich Deine Seite und lasse mich immer wieder ins träumen und staunen versetzen. Deine Werke faszinieren und inspirieren mich. Mach weiter so. Schön, dass ich Dich vor ein paar Jahren "durch meinen Mann" kennengelernt habe.
    Ganz liebi Griessli
    Regina F.

    AntwortenLöschen