20.05.2016

KreativBox Mai

Der Monat ist schon bald wieder um und ich habe die Box noch fast nicht angerührt.  Jetzt aber mal los und das ganze "Glück" mal auf die Seite schieben... in der Box sind so schöne frische Aquatöne.

Und die Schmetterlinge sind auch noch fast nicht zum Einsatz gekommen, schlummern in ihren Böxchen, sonst liegen die immer auf dem Tisch rum...








Liebe Grüsse Manuela




Material: Aus der KreativBox Mai, DP Glück Kugeldisteln, Glück Blüten, Stempel wunderbar, das Glück erkennt..., Nymogarn hellgrün, Die Rechteckformen, Isabella Butterfly

Kommentare:

  1. Da geht mein Herz auf, liebe Manuela. Schmetterlinge und meine Lieblingsfarben. Hab mich noch nicht "getraut", das Papier anzuschneiden, aber du hast tolle Ausschnitte genommen! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunderbar-Karte ist einfach wunderbar! Ich liebe sie!!! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela...
    schön, dass die Schmetterlinge wieder auf deinem Tisch flattern...deine Karten sind zauberhaft und die Papiere sind superschön zum Einsatz gekommen!!
    Schön Wucheänd und liebe Grüess Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    auch wenn es nur auf einer Karte explizit draufsteht, tatsächlich sind beide Karten ganz w u n d e r b a r !!! Die Kreisausschnitte hast Du so toll gewählt, die sehen soooo schön aus! So ganz musstest Du Dich ja nicht vom Glück lösen, denn diese Papiere sind doch auch aus einer Glücksserie von Alexandra ;-))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, was du aus der Box gemacht hast!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, liebe Manuela.
    Wünsche dir ein "wunderbares" Wochenende.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, wieder einmal zwei wundervolle Ideen von Dir, die Blau- und Grüntöne sind außerdem so schön erfrischend.

    VLG von Mary-jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was bleibt mir zu sagen außer "WUNDERBAR" :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schön...
    Ein Traum Manuela!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Zwei wunderbare Karten... Das Papier hat tolle Farben und du hast sie wie immer super schön in Szene gesetzt.
    Schmetterlinge gehen eh immer:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Karten. So leicht, frisch und fröhlich! Ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  12. Gudrun Bittner21. Mai 2016 um 09:29

    Mit einem Wort: "wunderbar"!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Karten. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und Schmetterlinge liebe ich sowieso :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    diese Leichtigkeit, die Farben, die Anordnung! So liebevoll!
    Wiedermal sehr geglückt! ;))
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du das Material ... Papier, Stempel & Stanzen toll mit einander kombiniert!
    Gefällt mir gut :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Karten, liebe Manuela.
    Die Schmetterlinge in einen Rahmen gesetzt ... wunderbar!!!

    Ganz liebe Grüße (heute mal aus Italien),
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. wieder traumhafte Kärtchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für wunderschöne Karten und diese tollen Farben. Herrlich!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich sehr schön geworden! Der Sommer kommen! :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Kombi und ganz tolle Farben!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtiger Kartentraum, liebe Manuela! Wunderschön zusammengestellt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    was für ein tolles Set!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen