11.05.2016

Kärtchen in schwarz...

In der Box für das KreativProjekt Nr.1  und in der Mai Box von Alexandra lag dieser wundervolle personalisierte Kärtchenbogen in schwarz. Mit dem neuen "Spielzeug" dem Ghost gedruckt. Weiss auf schwarz! Derweil ich noch mit mir verhandle, ob das Teilchen bei mir einziehen darf, habe ich aus den Kärtchen Anhänger gemacht.

Zum Geburtstag habe ich ganz viele tolle Backzutaten geschenkt bekommen, unter anderem einen Keksstempel. Was liegt also näher als ein paar Kekse als kleines Danke zu backen...



Passende Dankekarte dazu... mit den neuen Glücklichmachern aus der Lieblingsmanufaktur schnell gemacht...



Und ich gebe es zu, ich nasche unheimlich gerne. Die doppelte Teigmenge gemacht...
Zum Glück... brauchte ich doch gleich noch zwei kleine Dankschöns. Könnt ihr euch an die "Geheimsache E" errinnern? Für Elisabeth wollte ich echte Maiglöckchen, die gabs aber nich zu kaufen, zu früh... also bin ich mit meiner Nachbarin in Regen und Kälte mit dem Spaten durch den Garten und wir haben gerätselt wo unter der Erde wohl die Maiglöckchen stecken und auf gut Glück Wurzeln abgestochen, den Rest kennt ihr. Da stand gestern meine liebe Nachbarin mit einem Strauss Maiglöckchen vor der Türe und fragte mal nach, wie es denn den ausgebuddelten Maiglöckchen gehe... und der Beweis, dass wir am richtigen Ort gegraben haben in den Händen. Blühen sie bei dir Elisabeth? Duftet es bei dir auch so wundervoll? Ich liebe diesen Duft...


Welches wohl für die Maiglöckchen-Nachbarin ist?

Und pssst... diese Glückskekse finden heute meine Lieben im Schulsack und in der Arbeitsmappe...


Sind die Kärtchen nicht toll? Vielen lieben Dank Alexandra für diese Überraschung.


Liebe Grüsse Manuela



En kleiner Nachtrag. Es ist ja ganz schön, so viele liebe Geburtstagswünsche zu erhalten und ich freue mich auch sehr darüber, aber da liegt wohl ein Missverständnis vor. Mein Geburtstag liegt schon eine kleine Weile zurück und ich habe mich für die Geschenke auch gleich bedankt. Nur finde ich es schön, weil ich mich eben über all die tollen Backzutaten so gefreut habe, nochmals ein kleines Danke zu senden, gemacht aus einem Teil der Geschenke... und über Post freut man sich doch am meisten, wenn sie unerwartet kommt, oder? 
Jetzt weiss ich was ich machen muss, wenn ich zweimal im Jahr Geburtstag feiern möchte...
Möchte mich aber ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken...


Material: DP Retro Typo Vielen Dank, Kärtchenbogen Blumen (kommt wieder), Die Rahmen Glück, Stempel Glück, alle Ghostweissdrucke gibt es natürlich auch als Stempel...   Kleine Glücklichmacher, Wundertüte, Das Leben ist eine Wundertüte, Stempelkissen Mustard Seed, diverses aus der Kreativbox Mai, Keksstempel von Birkmann. Wenn etwas im Shop nicht verfügbar ist und ihr es gerne hättet, könnt ihr "bei Verfügbarkeit benachrichtigen" beim entsprechenden Artikel anklicken, dann erhaltet ihr eine Email, wenn der Artikel wieder an Lager ist...