11.05.2016

Kärtchen in schwarz...

In der Box für das KreativProjekt Nr.1  und in der Mai Box von Alexandra lag dieser wundervolle personalisierte Kärtchenbogen in schwarz. Mit dem neuen "Spielzeug" dem Ghost gedruckt. Weiss auf schwarz! Derweil ich noch mit mir verhandle, ob das Teilchen bei mir einziehen darf, habe ich aus den Kärtchen Anhänger gemacht.

Zum Geburtstag habe ich ganz viele tolle Backzutaten geschenkt bekommen, unter anderem einen Keksstempel. Was liegt also näher als ein paar Kekse als kleines Danke zu backen...



Passende Dankekarte dazu... mit den neuen Glücklichmachern aus der Lieblingsmanufaktur schnell gemacht...



Und ich gebe es zu, ich nasche unheimlich gerne. Die doppelte Teigmenge gemacht...
Zum Glück... brauchte ich doch gleich noch zwei kleine Dankschöns. Könnt ihr euch an die "Geheimsache E" errinnern? Für Elisabeth wollte ich echte Maiglöckchen, die gabs aber nich zu kaufen, zu früh... also bin ich mit meiner Nachbarin in Regen und Kälte mit dem Spaten durch den Garten und wir haben gerätselt wo unter der Erde wohl die Maiglöckchen stecken und auf gut Glück Wurzeln abgestochen, den Rest kennt ihr. Da stand gestern meine liebe Nachbarin mit einem Strauss Maiglöckchen vor der Türe und fragte mal nach, wie es denn den ausgebuddelten Maiglöckchen gehe... und der Beweis, dass wir am richtigen Ort gegraben haben in den Händen. Blühen sie bei dir Elisabeth? Duftet es bei dir auch so wundervoll? Ich liebe diesen Duft...


Welches wohl für die Maiglöckchen-Nachbarin ist?

Und pssst... diese Glückskekse finden heute meine Lieben im Schulsack und in der Arbeitsmappe...


Sind die Kärtchen nicht toll? Vielen lieben Dank Alexandra für diese Überraschung.


Liebe Grüsse Manuela



En kleiner Nachtrag. Es ist ja ganz schön, so viele liebe Geburtstagswünsche zu erhalten und ich freue mich auch sehr darüber, aber da liegt wohl ein Missverständnis vor. Mein Geburtstag liegt schon eine kleine Weile zurück und ich habe mich für die Geschenke auch gleich bedankt. Nur finde ich es schön, weil ich mich eben über all die tollen Backzutaten so gefreut habe, nochmals ein kleines Danke zu senden, gemacht aus einem Teil der Geschenke... und über Post freut man sich doch am meisten, wenn sie unerwartet kommt, oder? 
Jetzt weiss ich was ich machen muss, wenn ich zweimal im Jahr Geburtstag feiern möchte...
Möchte mich aber ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken...


Material: DP Retro Typo Vielen Dank, Kärtchenbogen Blumen (kommt wieder), Die Rahmen Glück, Stempel Glück, alle Ghostweissdrucke gibt es natürlich auch als Stempel...   Kleine Glücklichmacher, Wundertüte, Das Leben ist eine Wundertüte, Stempelkissen Mustard Seed, diverses aus der Kreativbox Mai, Keksstempel von Birkmann. Wenn etwas im Shop nicht verfügbar ist und ihr es gerne hättet, könnt ihr "bei Verfügbarkeit benachrichtigen" beim entsprechenden Artikel anklicken, dann erhaltet ihr eine Email, wenn der Artikel wieder an Lager ist...

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    diese Päckchen sind ja alle viel zu schade, sie auszupacken, geschweige denn die hübschen Kekse auch noch zu verzehren!
    Super, super schön!

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela...
    wann hattest du denn Geburtstag? Auf alle Fälle auch im Nachhinein von allem nur das Beste und viel Liebe, wünsch ich !!!
    Und all deine Lieben können sich heute freuen! Genial!!
    Liebe Grüsse Karin....isch dis Päckli jetzt cho?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liäbi Karin

      Geschter zobe... Glüggsmomänt...

      Liäbi Griäss Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela,
    ach du hast immer ein tolles Händchen für deinen Werke - bei so schön verpackten Keksen würde ich mich garnicht trauen die aufzumachen - geschweige denn essen...
    Und zum Maiglöckchenduft - na da hab ich eine ganz andere Meinung - Flieder und Maiglöckchen machen mir Kopfschmerzen... aber draußen geht's
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. s.u.p.e.r.
    Ganz wundervoll.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manuela,
    jetzt hole ich mal etwas weiter aus !! Deine Maiglöchen habe schon ganz wundervoll geblüht und ich freue mich so sehr darüber!!! Ich wohne direkt am Wald, mit riesigen Feldern an Maiglöckchen- wenn sie denn dann blühen würden. Leider wird unser Wald kurz vor Muttertag immer von dubiosen Menschenscharen durchpflügt, die alle Glöckchen pflücken und am Straßenrand verkaufen. Ich bin jedes Jahr so traurig, habe dieses Jahr aber ein paar klitzekleine Nachzügler gesehen. Du verstehst meine Freude über deine ;))) Herzliche Grüße an deine Nachbarin und ab nächstem jahr werden in meinem Garten echte schweizer Glöckchen das Licht der Welt erblicken ;)))) Meine Freude ist riesig !!!!
    Zu deinen Ideen schreibt ich jetzt nichts mehr, außer: alles soooo schön. Und wenn wir in einem Dorf wohnen würden, dürftest du ab jetzt die dreifache Menge an Keksen backen.
    Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön :)
    Liebe Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee. Glückskekse kann man immer gebrauchen, auch wenn es auch mir schwerfallen würde deine zu verputzen, so schön wie sie verpackt sind. :) Wie immer zauberhaft gestaltet und verpackt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne Ideen, liebe Manuela!
    Und Deine Lieben freuen sich heute bestimmt besonders.....
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschöööön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Da stimmt doch wieder einfach mal alles! So ein schönes Ensemble!

    LG, Conny

    PS: wünsch dir weiterhin so schöne kreative Ideen im neuen Lebensjahr;)

    AntwortenLöschen
  11. ach, was für herrliche Verpackungen und Kärtchen hast du da gebastelt, liebe Manuela. Die (und natürlich auch der Inhalt) werden bestimmt für glückliche Gesichter sorgen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle IDEE ... zauberhaft verpackt ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manuela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche....habe ich das richtig verstanden? Du hattest gestern Geburtstag?
    Hihi, und wie Elisabeth schon richtig bemerkt hat, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, dürftest du die dreifache Menge an Plätzchen backen :-))))))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wer freut sich nicht über solche Glücksmomente
    Deine Liebsten werden Dich heute ...

    Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!
    Voll Heiterkeit und Sonnenschein,
    sollte gestern Dein Geburtstag sein?
    Zum Geburtstag wünsche
    ich Dir
    viele, schöne Tage,
    wundervolle Wochen,
    sonnige Monate und natürlich
    viele zufriedene Jahre!
    Momente des GLÜCKS
    sollen in deinem Herzen funkeln,
    viele Male am Tag, viele Tage im Jahr,
    viele Jahre in deinem Leben.
    Gelb ist die Farbe der Heiterkeit.
    Was wäre das Leben ohne ein Lächeln?
    Sogar Pflanzen,denen man zulächelt,
    fühlen die liebende Zuwendung und gedeihen besser.

    Alles Liebe und Gute
    viel Gesundheit und Glück
    vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich war ein paar Tage nicht im Netz unterwegs und habe wohl Deinen Geburtstag verpasst.
    Nachträglich alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz viel Glück für das neue Lebensjahr.
    Du hast wieder ganz viele hübsche Dinge gewerkelt, die bestimmt bei den Beschenkten Freude und Glück verbreiten.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ganz, ganz zauberhaft deine Werke und so viele von den schönen Goodies.
    Fühle mich ganz inspiriert fürs Wochenende...
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Deine Kekse samt toller Verpackung sind sind
    Dir prima gelungen. Da bekommt man richtig Appetit.
    Die Maiglöckchen Geschichte hatte ich auch verfolgt.
    Wie schön. Gibt es eigentlich auch eine Maiglöckchen
    Stanze??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :)))
      Im Moment leider nicht im Shop......

      Löschen
  18. Ach, was sind die Glückskekse schön - viel zu schön um sie auszupacken, geschweige denn sie aufzuessen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Sets die glücklich machen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. die Kekse sehen so perfekt aus, wie deine Karten...
    (also ich finde deine Hirnwindungen ganz prima...Grins...)

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  21. An deinen Karten sieht man ja wie ordentlich und liebevoll du arbeitest, aber so makellose Handgemachte Kekse, habe ich noch nicht gesehen.
    Ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Ob gestern, heute oder morgen, egal, ich wünsche Dir jeden Tag das Gefühl Geburtstag zu haben, sich freuen zu dürfen über alle schönen Dinge und Deine liebe Familie und Freunde.

    Du beeindruckst mich wieder mit Deinem Handwerk. Sogar die Kekse sehen einwandfrei aus, wie alles, was Du bastelst! Groooooßes Kompliment!!!
    Viele GrüOb gestern, heute oder morgen, egal, ich wünsche Dir jeden Tag das Gefühl Geburtstag zu haben, sich freuen zu dürfen über alle schönen Dinge und Deine liebe Familie und Freunde.

    Du beeindrukst mich wieder mit Deinem Handwerk. Sogar die Kekse sehen einwandfrei aus, wie alles, was Du bastelst! Groooooßes Kompliment!!!
    Viele GrüOb gestern, heute oder morgen, egal, ich wünsche Dir jeden Tag das Gefühl Geburtstag zu haben, sich freuen zu dürfen über alle schönen Dinge und Deine liebe Familie und Freunde.

    Du beeindrukst mich wieder mit Deinem Handwerk. Sogar die Kekse sehen einwandfrei aus, wie alles, was Du bastelst! Groooooßes Kompliment!!!
    Viele Grüße und einen sonnig warmen Tag wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist wohl mit dem ß passiert ???

      Löschen
  23. Liebe Manuela,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag auch von mir, fühl Dich einmal herzlich gedrückt ! Wenn ich das nur vorher gewusst hätte ...
    Deine Kekse sehen aus wie gemalt und sind perfekt und bestimmt mit genauso viel Liebe gemacht, wie all Deine Kreationen. Die Karten und Verpackungen sehen ganz bezaubernd aus, eigentlich viel zu schade, um sie zu öffnen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mia, ich finde deine Ideen und Werke super.
    Seit einiger Zeit verfolge ich schon die Projekte und das Glücksprojekt ist ganz bezaubernd.
    Ich habe eine Frage an dich. Wo bekommt man man eine Maiglöckchen-DIE ?.Maiglöckchen sind meine Lieblingsblumen und ich habe sie auch im Garten.
    Weiterhin viel Kreativität und super Ideen.
    Viele Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona

      Bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt, sie ist aber im Moment nicht im Online-Shop. Frag doch einfach mal bei ihr an. Mail: hello@alexandra-renke.com

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  25. Wow... sprachlos... suuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!! Und backen kannst Du auch noch!
    Sicher schmecken die Überraschungskekse genial.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen