04.05.2016

Heute ist ein Glückstag für....

... eine Schlüssellochsucherin.

Alexandra verlost bei allen 14 Teilnehmern des KreativProjekt Nr. 1, unter denen, die einen Kommentar unter "Blick durchs Schlüsselloch" hinterlassen haben, ein kleines Glückspaket. Und heute darf ich die Gewinnerin bekanntgeben. Random.org stand mir zur Seite und wählte die 26.

Von Herzen gratuliere ich 

Dörthe von Seepferdchen Design 

zu dem Glückspaket, viel Freude damit.



Von Herzen möchte ich mich für die ganz lieben Kommentare, Emails und den Zuspruch bedanken. Ihr wisst nicht was es mir bedeutet, vielen Dank!



Liebe Grüsse Manuela




Material: Kärtchen KreativBox Mai, Die Gräser, Mohnblume, Stempel Von Herzen, Stempelkissen Bamboo, Embossing klar

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    sich freuen ist doch das größte Glück überhaupt.
    Freue mich für die Gewinnerin Dörthe, herzlichen Glückwunsch.
    Deine Karte ist ein Traum. Ich freue mich schon auf die Stanzen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ... herzlichen Glückwunsch an Dörthe!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr, wie immer :-))!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Dörthe und viel Freude mit dem GLÜCKSpäckchen!

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhhhh, Glückstag!! Ich freue mich!!
    Und zu Deiner Karte: wunderschön, wie immer :-))))
    Hab einen schönen, glücklichen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße nach Süden
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kärtchen gefällt mir super gut😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dörthe. :)
    Und wie immer ein zauberhaftes Mia-Kärtchen.
    Lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte!!!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Dörthe.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    Deine Karte ist ein Traum!!! Und eine typische Mia-Karte, zu schön und doch ganz einfach!!! Heute ist bei mir auch ein Päckchen von A.R. angekommen und nun bin ich stolze Besitzerin ganz vieler Glücks(tagebuch)zutaten ;-) Morgen darf es ruhig regnen ...
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und einen herzlichen Dank,
    Hanna
    P.S.: Dörthe, ich gratulier Dir herzlich zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist superschön, liebe Mia! Die Sprenkel, die Farben, die Anordnung der Pflanzen... ein Traum!
    Und herzlichen Glückwunsch an Dich Dörthe! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia, eine wunderschöne Karte! Und Glückwunsch an Dörthe!
    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Seize the day!
    Enjoy the sunshine with a coffee on the terrace ...
    the myriad of flowers, the scents of spring, nature teeming

    Wie immer eine zauberhafte Herzenskarte
    Gratulation an das Glückskind "Dörthe"

    Have a nice day!
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  12. super Karte!
    Herzlichen Glückwunch an Dörthe
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Manuela ein Klompliment zurzauberhaften Karte.
    Lieben Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    deine schicke Karte passt perfekt zur Bekanntgabe der Gewinnerin "deines" Glückspaketes. :)
    Herzlichen Glückwunsch an Dörthe!
    Liebe Grüße an euch beide,
    Katrin

    AntwortenLöschen