24.05.2016

Glück...

Schon wieder verschlafen... nein, nicht wirklich, aber manchmal läuft es eben nicht wie geplant.

Über die vielen herzlichen kritiklosen Kommentare habe ich mich unheimlich gefreut, da waren ein paar dabei, die haben mich ganz schön in meinem Herzen getroffen...

Aber ziehen wirs nicht unnötig heraus, und machens kurz und bündig. Bei der Verlosung des "Rundumschlag"-Kalenders war Random.org sehr hilfreich und hat von den 49 Kommentaren (1Doppelt) die 46 gewählt.


G L Ü C K...




G L Ü C K W U N S C H






Liebe Anja von Anja's Wunschpunsch, sende mir doch bitte deine Adresse über das Kontaktformular, damit ich dir den Kalender zusenden kann.



Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude mit dem tollen Buch wünsche ich dir liebe Anja....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da kann ich Anja nur beglückwünschen ein so außergewöhnlich schönes Album von Dir zu gewinnen und eine zauberhaft zarte Karte dazu!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spass mit dem hübschen Buch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Glückwunsch an Anja und Dir einen Glückwunsch zu der schönen Glücksbarometer-Karte :-)
    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Anja die Glücksgöttin, herzlichen Glückwunsch.
    Ganz tolle Karte.
    Liäbs Griesli, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Es sei Anja von Herzen gegönnt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und deine Karte, liebe Manuela, ist ein Traum! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein tolles Projekt!

    Was für einen Kreisstempel (der Anhänger) hast Du denn an dem Album verwendet?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani

      Das ist kein Stempel, ist aus dem Kärtchenbogen "Kalender" (rosa/grau) ausgestanzt...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  10. Liebe Manuela,
    was für ein schönes Album, tolle Farben, rundum einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das Glücksbarometer ist mir gleich afgefallen - wie originell, Manuela! Du Künstlerin!!! Auch die beiden Herzen sind zum Verlieben (-:

    Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Freude mit dem Kalender, Anja!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen