13.05.2016

Die kleine Schwester...

Für jemanden, der in letzter Zeit nicht soviel Glück hatte, habe ich ein Miniglücksbuch gewerkelt, eine kleine Schwester...  ca. 16cm x 16cm, für das kleine Glück...



Eigentlich sollte es schon lange auf die Reise...  bei meinem nächsten Grenzübertritt, versprochen. Alle wären zuviel, aber ein paar Seiten zeig ich euch, es ist nicht soviel dekoriert, damit die Beschenkte es frei gestalten kann. Ein paar Kuverts, gefaltete Papiere mit kleinen Verstecken und noch viel Platz für Fotos und zusätzliche Papiere.











Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    das ist ja eine ganz liebe Idee und das Format richtig schön handlich :)
    Gefällt mir unheimlich gut ... auch Deine Gestaltungen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    ein wunderbares Geschenk, mit dem du bestimmt viel Freude bereiten wirst.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wie liebevoll von Dir! Damit ist der Beschenkten wenigstens ein Glücksmoment sicher! Ein wunderschönes Büchlein, dass der großen Schwester in nichts nachsteht!!! Allein das Durchblättern zaubert schon ein Lächeln auf`s Gesicht und gerade, wenn es einem nicht so gut geht ist es besonders wichtig auf die kleinen Glücksmomente einen Blick zu haben, um sich selbst aufzumuntern. Du denkst an Deine Lieben und bedenkst Sie nicht nur mit Worten sondern auch mit kostbaren Aufmerksamkeiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Ist das schöööön...��...Herzchen in den Augen.
    Schöne Pfingsten.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das ist super schön geworden! Ich wünsche der Beschenkten ganz viel Glück!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    Das ist einfach genial.

    Liebe Grüße über die Grenze

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Gudrun Bittner13. Mai 2016 um 21:18

    Das ist ja zauberhaft!!
    Schade, dass ich keine Schwester habe....
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz - Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ist das hübsch geworden und eine so nette Geste!
    Der Beschenkte wird sich sehr freuen und ich wünsche ihr Glück für die Zukunft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder ein Träumchen. Sehr schön die "kleine Schwester".
    Liebevolle Details lassen alleine schon träumen vom Glück.
    Schöne Pfingsten, liebe Manuela wünscht dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schön!
    Ich finde auch, das Büchlein steht der großen Schwester in NICHTS nach.
    Was ein Glück, solch' ein "Büchlein" geschenkt zu bekommen!

    Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage und sende liebe Grüße an alle,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, man ist das wunderbar. Bei diesen liebevollen Details kommen mir glatt die Tränen, bei dem Spruch auf Foto 4. Das ist ein so schönes Geschenk. Da wird sich sicher jemand riesig freuen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    so schön wie das "original" Glücksbuch...wie lieb von Dir jemanden damit glücklich zu machen...
    Liebe Grüsse schick ich Dir, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Und wer auch immer das Buch bekommt, hat allein schon Glück, Dich zu kennen!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Im Glücksrausch! Ich - wir - alle, dank dir!
    Andere beschenken ist eh das größte Glück!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    da freut sie sich bestimmt sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum, das Tagebuch-Schwesterchen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hach!!! So schön und du wirst jemandem eine riesengroße Freude bereiten! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Ach was für ein wunderbares Geschenk! Wenn das kein Glück bringt weiß ich's auch nicht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela
    Dieses Glückstagebuch ist einfach traumhaft schön. Diese wunderbaren Details, so fein, leicht und passend aufs Thema, Farbe und Seite abgestimmt........WOW!
    Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  20. liebe Manula,
    auch dieses Glücksbuch ist wunderschön. Ich bin in Gedanken auch schon dabei, das Glücksbuch für meine Herzensfreundin zu kreieren. Verrätst du mir, wo du das leinenfarbene Buchbindeleinen her hast?
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa

      Leider weiss ich nicht mehr wo ich das Buchleinen herhabe, ich greife zu, wenn ich was finde... eventuell von Boesner; sonst frage doch einfach mal bei Alexandra Renke nach, sie hat eine sehr grosse Auswahl an Buchleinen...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen