05.05.2016

Blüten

Das Designteam Thema im Mai     - B l ü t e n  -

Blütenrausch hatten wir jetzt mit dem Glückstagebuch... da liegt noch allerhand rum.

Und dann die neue Kreativbox Mai, ein Traum in blau türkis grün... die Gedanken und Bilder im Kopf...  Meer, Strand, Wellen, ein leichter Windhauch... Sommer pur.

Und wenn die Muttertagskarte mal nicht auf den letzten Drücker fertig wird, wäre auch nicht schlecht...


Mein Blüten-Wellen-Muttertags-Mix   -    Karte in der Box








Liebe Grüsse Manuela




Material: Papierstreifen, Sisal und Band aus der Kreativbox Mai, Die Gräser, Mohnblumen, Exotische Blume, Stempel von Herzen, DP Noppen "poolside

Kommentare:

  1. Ist die schön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Eine einzigartig schöne Inspiration ist Dein Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Also wie kommst du nur auf so eine Idee!!! Der Hammer :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Super zusammengestellt und absolut kreativ, liebe Manuela!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu noch sagen ???? Das ist eine einzigartige schöne Karte und in einer Traumfarbenkombination! Du schaffst es immer wieder uns total zu überraschen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie s c h ö n- und die Farben, ein Traum!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Idee!!!
    Und dann auch noch Sisal auf der Karte .....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin Mia,
    dazzlingly beautiful!!!

    Einfach Aufsehen erregend brillant dein Geschenk und konkurrenzlos
    Welch ein Vergnügen das Du uns sprachlos mit deiner
    Blüten-Wellen-Muttertags-Mix - Karte in der Box machst
    und die Begierde nach mehr …
    dazzlingly beautiful!!!

    Ein sprachloses unvergessliches Wochenende vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    was für eine Idee - Chapeau!!!!
    Ich bin begeistert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Karte am Spieß...was für ein Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    diese Karte MUSS man persönlich überreichen, um den WOW-Effekt hautnah erleben zu dürfen. ;)
    Ganz toll und sehr raffiniert!

    Heute Abend werden wir übrigens grillen (wieso ich darauf gerade komme? *kicher*).
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes und sonniges Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz außergewöhnliche Kreation, künstlerisch angehaucht und blumig abgerundet - perfekt für siesen besonderen Tag. Danke, liebe Manuela, für diese wundervolle Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela...
    da hast du die Karte auf eine neue Ebene gebracht...dreidimensional...wie toll ist das denn...
    superschön deine geniale Idee...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  15. Unfassbar, was Du hier noch als Karte "verkaufen" willst! Das ist ein KUNSTWERK!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die Karte gehört in einen Rahmen und nicht in den Briefkasten!
    Wie immer einzigartig!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    eine geniale 3-D-Karte, zart und raffiniert!!! Einzigartig meine Liebe, ich bin begeistert (obwohl ich nicht so auf diesen Blauton stehe) und Deine Mama wird sich bestimmt freuen!!!
    Und sorry, dass ich öfter MIA schreibe, aber in meiner Vorstellung passt dieser Name wunderbar zu Dir und Deinen Werken!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wie immer wieder ein schönes und ausgefallenes Projekt von Dir.
    Dir morgen einen schönen Muttertag.
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein absolutes Traumkärtchen, Manuela. Toll!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  20. wieder was besonderes...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Wauw, Manuela, das ist ja ein Hit! Soooo schön!
    Die Farbwahl und der Zieharmonika Effekt, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  23. WOW - so viele schöne Details!
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  24. Fantastisch, deine Ideen.
    Sehr inspirierend und sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön liebe Manuela. Deine Kreationen begeistern mich immer wieder auf's Neue!

    AntwortenLöschen