04.04.2016

Vogelgezwitscher

Habt ihrs gehört, heute in der früh, das kleine Konzert? Der Frühling ist wirklich da, nicht nur mit seinen Blütenboten sondern auch mit dem Vogelgezwitscher...




Die Sonnenstrahlen lassen immer noch auf sich warten, ab und zu blinzelt sie ein bisschen um die Wolken, aber sie werden kommen...

Liebe Grüsse Manuela




Material: Stempel Vögelchen, Embossing Metallic Platinum

Kommentare:

  1. ja, ich höre sie auch ... wundervoll.
    deine karte ist wie immer ein träumchen.
    hab einen guten start in die neue woche.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine tierische Pfeifkonzert konnten wir heute in der Frühe auch hören, liebe Manuela.
    Wenn man so in die Woche bzw. den Tag starten kann, geht alles viel beschwingter. ;)
    Deine Karte ist wieder gewohnt zart und sehr stimmig. KLASSE!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird kommen....bei uns kommt sie auch noch mit Saharastaub.....das macht sich so gut auf dem Auto.....
    Tolle Karte...hier geht es jetzt jeden Morgen auch immer früher los....ist aber so schön...
    Liebe Frühlingsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    morgens um 4 hab ich das Konzert schon gehört - da hab ich mir schon ein Gewehr gewünscht - aber sonst ist es sehr schön.....
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte passt wunderbar zum Frühlingserwachen und zum Vogelkonzert heute Morgen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, herrlich! Endlich Frühling, mit allem was dazu gehört. Da ich nächstens mit dem Verteilen der Tageszeitung beschäftigt bin, kann ich bestätigen, dass man schon gegen 3 Uhr das erste zarte Zwitschern hören kann. Dein Karte ist ein Traum, so zart und wieder mit einem so tollen Textstempel gestaltet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja,so einen Kohlmeiserich auf Suche habe ich auch im Garten, da sind mir Deine Süßen lieber ;-) So ein kleiner Vogel kann nämlich ganz schön laut sein....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre hier auch die Vögelchen zwitschern, aber im Moment übertönt der Specht mit seinem Gehämmere alles :-( :-)
    Sonnenscheingrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa... Endlich ist er da - der Frühling. Herrlich, wie die Vôgelein ihr Lied zum Besten geben.
    Deine Karte wieder sieht toll aus, liebe Manuela. Das pfeifen nicht nur die Spatzen vom Dach! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Wo gibt es denn den Vogelstempel und den Typostempel? Bei Alexandra Renke im Shop? Finde beide dort nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anicatha

      Für die Vögel findest du den Link unter dem Beitrag bei Material... den Textstempel habe ich auch nicht mehr gefunden. Ähnlich, aber im Moment nicht lieferbar: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/secdaf790905f/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/TY483, sonst frag doch einfach mal bei Alexandra nach.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  11. Ja den Frühling genießen wir auch sehr!!!! Und die Karte ist wunderschön...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Manuela - die Karte und das tolle Wetter, da ist nun wirklich Frühling.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  13. morgens mit dem Gezwitscher aufzuwachen ist ein Geschenk!

    und eine solch schöne Karte... etwas Besonderes!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mir bitte schreiben, wo und unter welchem Namen ich diese schönen Naturpapierteilchen bekomme, das du hinterlegt hast? DANKE. p e t R a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Bütten Aquarellpapier von Silberburg.

      LG Manuela

      Löschen