02.04.2016

Kuvert im Kuvert


Von  meinem Besuch im Werkstattladen habe ich, wie von euch schon vermutet,  viele neue Schätze  mitgebracht. So auch die KreativBox April und mir die Sonne da rausgeholt um Gutschein- oder Geldgeschenkkarten zu werkeln...






Ihr mögt Siegel? In der Erlebniswelt sind diese Woche die Siegel und Siegelwachse im Angebot.

Angst, das Werk bei der Anwendung zu vermurksen? Einfach das Siegel auf Backpapier aufbringen, das lässt sich dann nach dem Abkühlen vorsichtig leicht ablösen und kann dort wo man es brauchen möchte aufgeklebt werden. Damit das Siegelwachs länger weich bleibt, eine isolierende Unterlage wie Kork brauchen, dann hat man genug Zeit um einen schönen Siegelabdruck zu machen...


Liebe Grüsse Manuela



Material: Stempel Tulpenwiese, Gruss und Kuss, neues DP aus der Box, ungefähr mitte Monat in der Erlebniswelt erhältlich, DP Sunflower Dot, Die Kleinigkeit, Stempelkissen "Mustard Seed"

Kommentare:

  1. Gruss & Kuss ... wie schön ...
    Hach Siegelwachs hab ich ja hier auch liegen .... muss ich doch mal rauskruschen jetzt.
    Deine Werke sind wie immer wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Gutscheinkarten, das Siegel ist das " I - Tüpfeli" .

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne leichte Farbkombi, bin ganz begeistert
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. na der weite Weg muss sich ja auch lohnen...
    wieder schöne Ideen , die du da zeigst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Sonne rausholen , hat auf alle Fälle geklappt...tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön....ich mag diesen Gelbton ja total :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow... da geht wirklich die Sonne auf!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen