29.04.2016

KreativProjekt Nr. 1

Endlich wird das Geheimnis gelüftet...

Das Kreativprojekt Nr. 1, eine lang gehegte Herzensangelegenheit von Alexandra Renke, eine wundervolle Idee, geplant, getüftel, bezaubernde Papiere, Stanzen und Stempel kreiert und produziert, ein Team zusammengestellt, prall gefüllte Kreativboxen verschickt (von der Atemnot bei den Empfängern beim Auspacken will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben) und dann waren wir dran...

...recherchiert, mit der Idee und den Hintergründen vertraut gemacht, in den weiten des Netzes und in Büchern verloren, überlegt, Ideen gesammelt, verworfen und wieder von vorne und dann, wurde es auch zu meinem Herzensprojekt. 


 D A S   G L Ü C K S T A G E B U C H


Je mehr ich mich damit beschäftige, umso klarer war mir, das mache ich für mich, das passe ich meinen Bedürfnissen, Möglichkeiten und meiner Persönlichkeit an, ein neues Projekt, das mich sicher eine Weile begleiten wird.






Heute die ersten Einblicke:






Den Anhänger kann ich nach Lust und Laune wechseln. Motivation? Energie? Ermunterung? usw. Einfach passenden Spruch oder Bild darauf!





Diese Seite sieht man eigentlich nicht wirklich, sie ist die Schreibunterlage für den aktuellen Tag. Was sich dahinter verbirgt und was ich aus der Idee Glückstagebuch gemacht habe, zeige ich euch Stück für Stück in den nächsten Tagen. Ein kleiner Vorgeschmack, die heutige Seite...



Für die Schlüssellochsucher und Kreativprojekt-Entdecker, die auf den gefundenen Blogs und bei Alexandra kommentiert haben, gibt es wie versprochen, von dem neuen Designpapier, einen Stempel und eine Stanze zu gewinnen. Und jetzt, Trommelwirbel...     für einen Kommentarschreiber auf jedem KreativProjekt teilnehmendem Blog. Viel Glück!

Ihr seid immer noch neugierig und habt Lust auf mehr Glückstagebuchinspiration? Viele schöne Ideen findet ihr bei einem Besuch bei:

Alexandra Renke, Silke von sillyspaperdesign, Gitti von Drehscheibe, Corinna von pa - pier - werk, Elisabeth von Auf's Papier gebracht, Andrea von Blütenstempel, Bella von (Bella's) Papierträume, Alexandra von Love Cards & Papers by Alexa, Anett von Pusteblume, Daniela  von Dani's Kreativecke, Mimi von Mimi ART, Tschenny von farbenfröhlich, Jana von Papiersalat


Alle die tollen neuen Produkte für das (euer) Glückstagebuch und vielem mehr findet ihr hier.


Liebe Alexandra, von Herzen    D A N K E S C H Ö N  !   für die Idee, die ganze Arbeit, Energie und Liebe die darin und dahinter steckt, das Material, das ich dabeisein darf und das ganze Drumherum.

Ganz viele Glücksmomente....


Glückliche und liebe Grüsse Manuela