15.04.2016

Geburtstagsgutschein

Eigentlich wollte ich euch ein paar Trauerkarten zeigen, aber in den letzten Tagen sind auf so vielen Blogs Trauerkarten gepostet worden und offenbar wieder so viele Menschen gestorben, dass es mir einfach zu viel ist. Täuscht es mich, ist es nur so ein Gefühl, oder sterben seit Anfang Jahr viel mehr Menschen? Mir geht das zu Nahe und ich lege eine Trauerkartenpause ein und mache ein anderes mal weiter...

Am Wochenende habe ich mir kurzfristig eine kleine Auszeit gegönnt und bin zu Silkes Workshop in die Rosengärtnerei (mit)gefahren. Habe viele liebe Menschen getroffen und ein bisschen Sonne getankt. Die eingepackt und am Montag dann noch ein bisschen bei mir zu Hause genossen, seither regnet es wieder dauernd. Deshalb gibt es schon wieder gelb. Ich mag die Farbe unheimlich gerne und mein Mann ist nicht so der graublaubraunmännlich Typ, da darf ich schon ein bisschen mit Farbe spielen. Dafür punkte ich mit Technik. Dieses Spielzeug werde ich sicher noch öfters nutzen...




Karte zum Aufreissen...





Für die Freunde guter Unterhaltung...   Karl's kühne Gassenschau startet im Juni mit einem neuen Spektakel   "Sektor 1"


Das Projekt aus der Rosengärtnerei zeige ich später, da muss ich noch ein bisschen dran werkeln, ich bin mit meiner Materialwahl nicht so glücklich und dann habe ich viel zu viel gequasselt und nicht wirklich viel gewerkelt. Fotos machen habe ich ganz vergessen, es hat so viele tolle Werke gegeben. Hoffentlich zeigt Silke noch ein bisschen was, oder jemand anders von den Teilnehmern (ich verlinke auch gerne).


Liebe Grüsse Manuela