07.04.2016

Für die Engel des Alltags

Gegen Ende des Monats gehe ich mal wieder auf einen Markt, den einzigen in diesem Frühjahr. Sehr gerne werden da kleine Geschenke gekauft und weil auch bald Muttertag ist, habe ich kleine Wellnesssets für die Engel des Alltags, die Mütter gewerkelt (oder auch Freundin, Schwester oder andere liebe Menschen). Bis jetzt hat es Duschgel, ein feiner Rubbelhandschuh und Tee drin, mal schauen, was ich noch Feines zum Ergänzen auftreiben kann...





Gelb ist wirklich meine Lieblingsfarbe und bis die Sonne kommt und allem einen natürlichen Gelb-/Goldschimmer verpasst, bleibe ich bei meiner Sonnenfarbe...

Badekugeln mit ein bisschen weissem Glitzer...   eine Kleinigkeit...




Ein paarmal hat die Sonne ja jetzt schon zwischen denWolken hervorgeblinzelt, auch wenn es jetzt wieder regnet und wie ich lese, scheint sie an anderen Orten schon fleissig...

Wünsche allen ein   s o n n i g e s   Wochenende
Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Engel, Kleinigkeit, Rund, Nymogarn weiss, gelb, Holzteilchen, Glitzer
aus der Erlebniswelt