07.04.2016

Für die Engel des Alltags

Gegen Ende des Monats gehe ich mal wieder auf einen Markt, den einzigen in diesem Frühjahr. Sehr gerne werden da kleine Geschenke gekauft und weil auch bald Muttertag ist, habe ich kleine Wellnesssets für die Engel des Alltags, die Mütter gewerkelt (oder auch Freundin, Schwester oder andere liebe Menschen). Bis jetzt hat es Duschgel, ein feiner Rubbelhandschuh und Tee drin, mal schauen, was ich noch Feines zum Ergänzen auftreiben kann...





Gelb ist wirklich meine Lieblingsfarbe und bis die Sonne kommt und allem einen natürlichen Gelb-/Goldschimmer verpasst, bleibe ich bei meiner Sonnenfarbe...

Badekugeln mit ein bisschen weissem Glitzer...   eine Kleinigkeit...




Ein paarmal hat die Sonne ja jetzt schon zwischen denWolken hervorgeblinzelt, auch wenn es jetzt wieder regnet und wie ich lese, scheint sie an anderen Orten schon fleissig...

Wünsche allen ein   s o n n i g e s   Wochenende
Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Engel, Kleinigkeit, Rund, Nymogarn weiss, gelb, Holzteilchen, Glitzer
aus der Erlebniswelt  

Kommentare:

  1. Engel des Alltags ... schön gesagt/geschrieben
    Engel gehen immer, auch wenn wann diese immer noch nicht bestellen kann
    Die Laserholzteile sind auch mal eine schöne Variante
    Stanze Kleinigkeit rundet die Verpackung mit Pfiff auf/ab
    und gelb bringt jedes Herz am Muttertag zum Leuchten
    Wie immer ein tolles Gesamtwerk

    Wünsche ebenfalls ein strahlendes Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. Was fur wunderbare Ideen, liebe Manuela. Das sind doch wirklich wunderbare Kleinigkeiten für die Engel des Alltags.
    Wünsche dir schon mal gute Umsätze!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    was für eine schöne Geschenkidee für die "Engel des Alltags"
    ♥ w u d e r v o l l ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne "sonnengelbe" Nettigkeiten :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebevolle kleine Geschenkset ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee!!!! Und dazu noch so toll verpackt...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Idee!
    Ich finde du hast alles so schön zusammengestellt liebe Manuela!
    Die Engeln des Alltags - das klingt so zutreffend...
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    KLEINigkeiten hast Du ganz GROSSartig eingepackt. :-)
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    wunderschöne Geschenkideen ... strahlend schön in wärmendem sonnengelb verpackt. Lebensfreude pur.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wieder prima hingekriegt-klasse!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Wunderbare Werke für die Engel des Alltags... Gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und gelb ist nicht meine Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Boxen geworden! Ich bin mir sicher, liebe Manuela, dass diese Boxen der Renner auf deinem Markt sein werden!!!
    Bin gespannt, was du darüber berichtest!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    was für eine schöne Idee - da fühle ich mich ganz besonders.. ich bin auch Mutti und für meine Kinder ein "Engel ohne Flügel"... wunderschöne Boxen und Schachtel
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ja, GELB ist bei dir nochmal irgendwie schöner! Eine so wundervolle Idee.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deinem Markt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    dein Post-Titel gefällt mir sehr gut und ganz besonders, was sich dahinter verbirgt.
    Ein bezauberndes Set hast du für die lieben "Alltagsengel" zusammengestellt und die Box wunderbar dekoriert.
    Mit Gelb habe ich meine Schwierigkeiten, jedoch sieht es bei dir IMMER schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    genauso liebevoll wie Deine Werkeleien ist diesmal Dein Posttitel und seine Bedeutung! Wundervoll gestaltet sind Deine kleinen Schachteln - Du machst aus wenig ganz großes Kino! Und wie lustig, Lebensfreude von Kneipp ist der Duft, der bei mir tatsächlich die Lebensgeister weckt, schade, dass es den Badezusatz nicht mehr gibt.
    Ich grüß` Dich herzlich aus der Ferne,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Engel des Alltags....sollten wirklich mit solchen Geschenken bedacht werden....
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen