20.04.2016

Frühling...

Bei Silkes Workshop in der Rosengärtnerei gab es nach dem grossen Projekt, für die ganz schnellen, noch kleine Böxchen mit Kärtchen zum werkeln. Da hab ich definitiv nicht dazugehört und habe mir nur das Material mitgenommen, in dem tollen Retrodesign. Zuhause hatte ich natürlich weder die Masse, noch die Sachen vor Ort genau angeschaut. Böxchen mit Kärtchen war aber noch präsent und die Idee fand ich toll. Und weil mir so nach Frühling war...

Schmetterlingsböxchen mit kleinen Kuverts und Kärtchen






Der Inhalt in Kraft und Gold... Glitzer und Embosst... leider funkeln sie auf den Bildern nicht so schön wie in Natura... und meine Hände und mein Arbeitsplatz und und und


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Eine schöne Idee.... Und wunderbar umgesetzt mit den tollem Schmetterlingspapier... Frühling pur... Wie das Wetter grad bei uns:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wow!mir gefällt nicht nur das Böxli einfach alles so schön und das Papier zum träumen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh... Das sind allesamt wunderbare Kärtchen, liebe Manuela.
    Superschnell gemacht und doch so liebevoll. Die Idee werde ich sicherlich aufgreifen für wenn es mal schnell gehen muss. ;-)
    Sonnige Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Kärtchen in super schönem Böxli ... :-)))

    GlG, freu' mich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    die Box sieht mit dem tollen Schmetterling sehr edel aus und die kleinen Kärtchen samt Umschlägen bestechen durch ihre Schlichtheit. Ein tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich bin wieder absolut fasziniert von der "schlichten Eleganz" und der "großen Wirkung"! Grandios!
    Ach, und ich finde es so schön, wenn es überall glitzert... (manchmal auch im Gesicht, nicht wahr? ;-))
    Herzliche Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So schön!!! Schlicht, einfach zart :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön, Frühling pur. Deine Arbeiten sind einfach einzigartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Ich habe aufgrund deines Beitrages das Glitzerpulver antique silver gekauft. Aber irgendwie weiss ich jetzt nicht, wie man das verwendet. Habe versucht es zu erhitzen...aber es hat nicht funktioniert.

      Löschen
    2. Liebe PrinzessinN

      Habe dir eine Email geschickt.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    3. Danke dir, liebe Manuela. Dann schaue ich Mal in mein Postfach :o)

      Löschen
  10. Superschön! Das grüne Band und das weiße "von Herzen" passen perfekt zur Schmetterlingsbox... und deine schlichten, eleganten Karten - ein Traum! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöööööön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooo schön, ich glaube ich wiederhole mich :-)
    Eines meiner Lieblingspapiere ....... klar ich liebe Schmetterlinge in jeglicher Form
    und was Du daraus zauberst ist einfach klasse.
    Liebe Grüße zu Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht, schick, einfach wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hammergeil :)Verrätst du mir bitte wo man das Band bekommt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina

      Bei depot... LG Manuela

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dankeschöööööööööööööön Manuela, das hatte mich auch interessiert :-)
      Herzlichst Myriam

      Löschen
    4. Liebe Manuela supi danke für die Info.
      LG Tina

      Löschen
  15. Ich weiß ja nicht, wie du das immer schaffst ??!! Eine Karte bekomme ich hin - bei dir immer direkt Karten mit Box und Verpackung und und und einfach schön !!!
    Frühlingsfrisch Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Kiebe Manuela,
    wahnsinnig schön deine frühlingshafte Box mit den zauberhaften Kärtchen. Ich bin ganz hin und weg. Magst du nicht mal ein Tutorial schreiben?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    einfach nur schööön...WOW
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, die Kombination der Umschläge und der dezenten Karten ist wunderschön. Die Papiere sind klasse. Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen.....deine Kartenschachtel sind immer klasse...jede ein Träumchen....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Alles so schön stimmig, hell, frisch und freundlich :)
    Überhaupt alles was du so werkelst - toll!!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön!
    Verrätst Du uns die Maße der Box? Habe noch einen Bogen vom Papier ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines

      Schau mal beim nächsten Beitrag...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen