06.04.2016

Ein sonniger Gruss

Ich gebe nicht auf und hoffe weiter auf Sonne...

Sonne aus der KreativBox April für einen filzigen Begleiter durch den eigenen Garten, offene Gartenpforten und Gartenfestivals. Für Notizen, Errinnerungen, Fotos, Ideen und Zukunftsprojekte.

Ich finde die Filzordner immer wieder schön und praktisch.




Liebe Grüsse Manuela




Material: DP kommt mitte April in die Erlebniswelt, FilzRingmechanik, Veganes Leder weiss, Öse gross, Öse klein, Baumwollkordel gelb, Stanzen Büttenrand Kärtchen, Stempel Gartenfreude 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, heute scheint hier die Sonne und sie kommt bestimmt auch zu dir ! Ist ja nicht sooo weit weg....dein Gartenbegleiter ist wunderschön. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Grau und Gelb ist immer eine schöne Kombi! Die Kreativbox bringt uns auf alle Fälle schon mal sonnig frohe Laune, und ich schicke Dir ein wenig Sonnenschein aus Südbaden :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sie scheint liebe Manuela, ich sehe jetzt ganz deutlich!
    Danke dafür!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    wunderschön "sonnig" dein filziger Begleiter.
    Pünktlich zu Annas Geburtstag werden wir heute mit reichlich Sonne verwöhnt ... wir gäben dir gerne 'was davon ab :-))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - Dein heutiges Projekt.... und die Box ist wirklich so sonnig schön :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    toll ist dein filziger Begleiter geworden. Ich mag einfach die Kombination aus grau und gelb! Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. :) Ich habe die Sonne in den letzten Tagen schon hier und da und dort mal in meinem Gärtchen gesehen. Bald haben wir sicher alle was von ihr. :)))
    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dein filzig verpacktes Helferlein für allerlei Notizen ist praktisch und sieht toll aus! Die Farbkombi grau/gelb gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bei uns ließ die liebe Sonne sich in den letzten Tagen immer mal ein paar Stündchen sehen und ich habe ihre wärmenden Strahlen sehr genossen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich liebe diese Filzordner auch sehr gerne. Vorallen Dingen sind sie schnell gemacht und ein tolles Mitbringsel, das Du wieder sehr harmonisch gestaltet hast :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Filzordner...und die Sonne...ja heute ist sie verschwunden....aber bis Sonntag soll sie wiederkommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    bei mir scheint momentan so oft die Sonne dass ich meinen Garten schon fast komplett auf Vordermann bringen konnte - dafür liegt die Kreativbox noch unberührt bei mir rum... ja seufz, man muss halt Prioritäten setzen.
    Aber dafür schau ich mir an was Ihr alle schon so tolle Projekte aus der Box zeigt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination aus dem grauen Filz und dem hellen, zarten Gelb ist ein Traum! Und wie schön und liebevoll du die einzelnen Stanzteile und Details drapiert hast... wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen