24.04.2016

Blick durchs Schlüsselloch...

Alexandras  Herzensangelegenheit  -  ihr  Kreativprojekt  -  trifft mitten ins Herz  -  ist Freude pur...

D A N K E

...die Spannung steigt von Tag zu Tag, auch für mich, auch ich  bin unheimlich neugierig; wer ist noch dabei? Wie haben die anderen die Aufgabe gelöst?  Die unglaubliche Fülle an schönem neuem Material und einer wunderbaren Idee umgesetzt?  Spannung... Vorfreude... wundervolle kostbare Werkelzeit... am 29. April um 18.00 Uhr, nehmt euch die Zeit...




....hier und wenn ihr jemanden findet der auch mitmacht, dort und bei Alexandra einen Kommentar hinterlassen und ihr springt in den Lostopf! Gewinn: das Designpapier der neuen Papierserie, einen Stempel und eine Stanze...
Es lohnt sich mitzumachen! Viel Glück! 

So, jetzt geh ich auf  Schlüssellochsuche...   liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    schön, dass Du auch dabei bist. Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich freue mich für dich und bin schon sehr gespannt!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. auch hier entdeckt :))) ich freue mich ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    .... supi, da freu ich mich, dass Du auch dabei bist ...
    Bin schon ganz gespannt auf den 29.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das du dabei ist, ich finde deine Werke immer wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Oh toll, du bist dabei... Freu mich für dich und auf deine Umsetzung.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber mächtig gespannt, was du uns zauberst. Schön, dass du dabei bist. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    freu mich, dass du dabei bist.
    Mir gefallen deine Werkte immer so gut. Immer edel und stilvoll
    Lg Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar und bin gespannt ;) und toll, dass du dabei bist.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist N°4 .... juchhuuu - ich entdecke immer mehr!
    Ich freu mich auf Freitag und auf all Eure Werke :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt . Deine Werke finde ich immer besonders toll

    AntwortenLöschen
  12. Gefunden!!!!
    Liebe Manuela,
    wie schön, Du gehörst zu den Glücklichen und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. du auch??? ich fühl mich verloren ... da kann ich ja nicht mithalten ... oh mein gott ... ABER ich freu mich wie verrückt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich hab dich auch entdeckt und bin schon sehr gespannt, was du zaubern wirst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia, hätte mich gewundert, wärst Du nicht dabei. Schön, ich freu mich. Bin schon so gespannt. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Super ,Manuela ,dass du auch bei dem Projekt dabei bist. Ich freue mich schon darauf was du gewerkelt hast .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ihr treibt die Spannung ja ganz schön in die Höhe! Ich wünsche Dir und den anderen Teilnehmern noch viel Spaß! LG Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, ich habe inzwischen den Überblick verloren, wen ich jetzt alles schon entdeckt habe, aber DU darfst natürlich nicht fehlen, mit all deinen wunderbaren Kreationen. :) Ich bin sehr gespannt, was ihr uns zeigt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. doch tatsächlich noch ein Schlüsselloch gefunden, gespannt bis zum 29. LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Es freut mich sehr, dass Du dabei bist! Bin gespannt, was Du zauberst!
    Aber da kann ich eh nicht mithalten.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    schön, dass Du dabei bist! Deine Werke sind immer aussergewöhnlich. Bin schon auf den 29. gespannt.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    gefunden :-) Freue mich schon sehr auf Deine Ergebnisse.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  23. toll.
    Bin gespannt was du werkelst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    ein viel versprechender Blick durchs Schlüsselloch! ;) Ich freue mich schon riesig auf deine Werke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wenn das so weiter geht, entzündet sich bald mein Auge vor lauter Schlüssellochguckerei :-D
    Dein Ausblick sieht vielversprechend aus - ich bin gespannt!!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich, dass du auch dabei bist :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  27. So viele schöne Blogs, die dabei sind. Das wird ein toller Tag der 29. Ich freu mich drauf.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    also den Termin halte ich frei...und ich entdecke dich jedesmal so gerne, ich mag deinen Stil, deine Werke sind einfach immer wunderschön und berührend.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Das macht mich richtig neugierig einfach super toll dein Blog
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manuela,
    ich in gespannt was du so ausgebrütet hast - es sieht jedenfalls schon mal sehr interessant aus!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Entdeckt!!!!!!
    Bin gespannt was du tolles zauberst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Gefunden ;) Diese schöne Projekte sind echt wunderschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hier haben doch schon viele gefunden.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  35. Freu mich...ist ja wie vor Weihnachten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Freue mich auf den 29.4.....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  37. Bin schon schwer gespannt und freu mich auf den 29. :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. ...auch entdeckt...freu mich schon! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. wow, das sieht ja schon sehr spannend aus!! Viel spass beim werkeln!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ihr spannt uns ganz schön auf die Folter! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  41. Ihr macht es ja spannend. Freue mich schon auf den 29.04.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  42. Eine spannende Sache! Toll, dass Du mit deinen tollen Werken dabei bist.
    Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Auf deinen Beitrag freue ich mich ganz besonders!

    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Klasse,
    ich habe es gerade entdeckt.
    Das ist spannend, die Suche und ich freue mich auf die Werke.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  45. Schade, am 29.04. bin ich (leider) auf dem Land, ohne Internet. Man kann es fast nicht glauben, aber das gibt es noch!!
    Werde nachträglich schauen was denn das große Geheimnis war!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  46. Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Einen zauberhaften Wochenstart bis dahin viel Freude u. Glück
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  47. Hi, sicher für Muttertag??
    Bin gespannt!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Manuela,

    ich bin schon lange Fan von deinen tollen kreativen Papier-Ideen!
    Habe bei dir durch das Schlüsselloch gelinst und einen Kommentar bei Alexandra hinterlassen.
    Bin total gespannt, was am Freitag herauskommt!!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Manuela,
    ich komme soeben von Alexandra und Corinna und bringe die Spannung mit, die die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen.
    Es kribbelt schon sehr...
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Manuela,
    vor ca. einem Monat habe ich deinen Blog entdeckt (habe dieses kreative Hobby überhaupt erst vor kurzem entdeckt,nun ja - als Landwirtin ist man auch nicht gerade prädestiniert für kreative Hobbys - schon allein aus Zeitgründen) und schaue nun fast täglich vorbei. Ich bin beeindruckt und absolut begeistert.
    Ich freue mich -jeden Tag aufs neue... und nun ganz besonders auf den 29.
    Lg, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  51. ... aufregender gehts ja nicht, bin soooo gespannt was kommt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  52. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden hier die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Manuela
    da will ich mein Glück auch mal versuchen und auch ich warte gespannt was da hinter dem Schlüsselloch auf uns wartet!Es werden bestimmt wieder wunderschöne dinge dabei herauskommen!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Manuela - wie oft muß ich noch schlafen, bis das Geheimnis gelüftet wird?
    Ihr alle macht es ja ganz schön spannend - und es gibt bestimmt Schönes zu sehen.
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Ach, wie spannend! Was da wohl raus kommt.
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Margret

    AntwortenLöschen
  56. Das kling sehr spannend! Ich bin mir sicher, dass da nur Schönes zu sehen geben wird! Würde so gerne dabei sein!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin schon so gespannt was es am Freitag alles zu sehen gibt
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Manuela
    Finde deine Kreativität soooooo tollllll. Mach weiter so. Es wird spannend
    Liebe Grüsse
    Sylvia Rudolf

    AntwortenLöschen
  59. Spannend, gaaaanz spannend.
    Ich weiss, Du wirst uns wieder überraschen mit etwas ganz kreativen!
    Viel Freude schonmal. Leider werde ich erst später einschalten können, da ich am Wochenende off-line bin...
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  60. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen liebe Manuela,
    bin schon ganz gespannt, was wir sehen werden, wenn sich die Türe öffnet. Schau fast täglich bei dir hier vorbei und bewundere deine Werke.
    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Manuela,
    die Spannung steigt ja von Tag zu Tag. Da ich alle Deine Werke wahnsinnig toll finde, bin ich schon auf den 29. gespannt!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    Ihr macht es ja richtig spannend....ich suche dann mal gleich weiter....
    LG Ute S.

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Auch hier hinterlasse ich einen lieben Kommentar und bin schon total gespannt. :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Manuela,
    Ich finde deine Werke einfach zauberhaft. Bin sehr gespannt was ihr am Freitag zeigen werdet.
    Liebe Grüße Marion W.

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin eine stille Blogleserin und ich war überzeugt, dass da noch was kommt.Ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  68. Bin schon neugierig was du morgen zeigen wirst.
    Wird sicher, wie immer etwas wunderschönes, zauberhaftes sein :-)

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  69. Bin schon neugierig was du morgen zeigen wirst.
    Wird sicher, wie immer etwas wunderschönes, zauberhaftes sein :-)

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  70. Wow ein sehr schöner Blog. Ich bin begeistert von deinen Werken.
    Alles super schön und zauberhaft.
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Manuela, dachte gleich, dass Du dabei bist. Ich schau immer wieder gerne Deinen tollen Blog an, hier mal als stille Leserin ein Riesen Kompliment für die wunderbaren Werke. Werde gleich noch bei Alexandra kommentieren. Ich freu mich schon auf morgen und bin gespannt. Liebe Grüsse inzwischen Monika D.

    AntwortenLöschen
  72. Hach, ist das alles aufregend, und soooo schön! :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Manuela,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mia,
    jetzt habe ich bei Alexandra meinen Kommentar abgegeben und hätte es bei dir fast vergessen.
    Ich freue mich schon auf die kreativen Wunderwerke.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Mia,
    Ich binschon sehr gespannt und freue mich auf morgen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Manuela,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Manuela
    Als stiller Fan von dir freue ich mich besonders,dass auch du einer der kreativlinge sein darfst.Bin gespannt was du und die anderen gewerkelt haben.
    LG Mandy J.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Manuela,
    bin schon gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)

    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  79. Juhu, wieder ein Schlüsselloch entdeckt. Das ist wirklich eine tolle Schnitzeljagd mit vielen schönen
    Einblicken. Danke für Eure Ideen und Inspirationen.
    LG Silke v. B.

    AntwortenLöschen
  80. Juhu ein neues Schlüsselloch :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen