07.03.2016

Werkelwochenende

Ein Vorteil hat das miese Wetter, man kann ohne schlechtes Gewissen längere Wege für Einkäufe machen und die restliche Zeit mit Besuch und werkeln verbringen...
Am Samstag traff es sich, das zwei meiner "Lieblingsläden" gleichentags geöffnet hatten, sowohl das Gartenfenster, wie auch Mundart-Stempel haben nicht immer offen, sind aber sehr nah beieinander, und ein ganzes Stück von mir entfernt. Also los, auf zum Einkaufen...

Nachdem ich dann noch die letzten Aufträge erledigt hatte, habe ich natürlich ein paar der neuen Schätze von Mundart-Stempel gleich ausprobiert.

Ich liebe Hintergrundstempel und ich liebe Kreise, also musste dieser mit, embosst und kombiniert mit den Engelflügel von Alexandra Renke, eine neutrale Karte für verschiedene Gelegenheiten.


Auch der musste mit, Herzen kann man immer gebrauchen, natürlich mit Herzen kombiniert und mit dem Stempel aus einer Kreativbox "füreinander miteinander". Den Leinenfaden gibt es in vielen schönen Farben, sowohl in der Erlebniswelt, wie bei Mundart-Stempel.




Und mit den Resten von der letzten Babykarte und dem  "du schaffst das" orange gestempelt und klar embosst noch eine schnelle Karte...



Liebe Grüsse Manuela


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön! Besonders die mittlere und die 3. Karte haben es mir angetan.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Die Karten mit den Engelsflügeln sind ja sooo süss. Dann noch das Herzchen am Faden. Wundervoll.

    Aber auch die zweite finde ich sehr schön. Sehr elegant und das füreinander miteinander ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle ein Traum!!!!
    Aber diese Engelsflügel....... :-)))
    Stehen auch schon auf meiner Wunschliste ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Besonders begeistern mich allerdings auch die, mit den Engelsflügeln.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft allesamt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, alle sind superschön !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    da hast Du dir ein paar schöne Schätze gekauft...bloß gut, dass das Wetter schlecht war ;-)))
    Deine Karten gefallen mir super gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das nenn ich ein gelungenes Wochenende...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind allesamt ein Träumchen, liebe Manuela.
    Da hat sich das Einkaufen gelohnt. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. So muss ein Wochenende sein.....und dann noch die Ergebnisse....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Süß die Flügel! Die muss ich auch noch mal zur Hand nehmen! Und der Hintergrundstempel passt perfekt. Hach was für ein schöner Einkaufstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela
    Wunderschön... schlicht und zart...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Wunderschön - alle drei Kartenvarianten!
    Wow du warst im Laden.... Den Kreisstempel habe ich mir auch bestellt und mit dem Herzkreisstempel liebäugle ich auch noch... Wie mit noch so vielem:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz große Klasse - allesamt!
    Wäre ich gerne dabeigewesen auf deiner Einkaufstour!

    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zauberhaft!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt-gefällt mir alles gut!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Mannomann...
    Ist das wieder alles wunderschön!
    Ein großes Lob an Deinen tollen Stil...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Alle drei Karten sind wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen ;))
    Also ein WE würde bei mir für so eine Vielfalt nicht reichen ;)) !!
    Wunderbare Idee, zauberhaft ein und umgesetzt. Jedesmal eine Freude, mein Besuch über die Grenze !!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind alle ein wunderbarer Traum und vollkommen andere Karten, wenn das eine mit Flügeln und das andere mit Herzen gemacht ist. Da sieht man doch, wie eine Idee vollkommen unterschiedlich wirken kann und umgesetzt werden kann.
    Danke für diese Inspiration.

    Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    der Pünktchenstempel ist der Knaller! Der würde mir auch gefallen. und Deine Karten sind sehr schön - denen sieht man das schlechte Wetter garnicht an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela. Deine Kreationen sind einmal mehr unglaublich schön und stilvoll. Der Punktkreis-Stempel sieht richtig toll embosset aus :-) Herzliche Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    mit der "füreinander miteinander" Karte trifftst du bei mir den Geschmack! Ein Hauch von nichts, aber so imposant, dass es Freude bereitet! Und dieser Orangeton, mit dem du gerade arbeitest, ist WUNDERSCHÖN!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier, das nächste wunderbare Projekt...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    die Flügelkarten gefallen mir besonders gut!!! Da hat sich das Werkelwochenende gelohnt!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Wow... diese Karten machen sprachlos!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, was für schöne Karten, die Engelsflügel mit dem Kreis, einfach der Hammer. Das muss ich mir merken und mal bei Mundart vorbeischauen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen