03.03.2016

Kreativbox März

Mit Spannung erwartet, angekündigt, abgeholt und da ist sie... farbenfroh und verspielt... ein bisschen Ostern...


 Schimmer und viel Neu... graphisch, blumig, fröhlich und "Kärtchen"...


Eigentlich bin ich ja nicht so bunt und orange habe ich erst langsam für mich entdeckt... aber im Moment ist jede Farbe willkommen um zwischendurch ein bisschen dem Dauergrau da draussen zu entfliehen... ich  werde bestimmt dem heutigen Tag noch ein paar Minuten für meinen Werkeltisch abringen und mich in die Farben stürzen...

Liebe Grüsse Manuela


Kommentare:

  1. Ganz viel Spass beim Werkeln.....ich lass mich überraschen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ein kleiner Einblick! Toll!!!
    Ich hab meine nämlich noch nicht.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die grafischen Designs von Alexandra sind wieder sehr schön!
    Was Farbe betrifft, als Design Team Mitglied wird man schon mal herausgefordert, aus der 'comfort zone' zu treten (-:
    Aber das schaffst Du ganz gewiss! Viel Spaß mit dem Inhalt der Kreativbox. Bin ganz gespannt, was Du Dir ausdenkst.
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ja da freue ich mich schon auf Deine Ergebnisse mit dem neuen Böxli :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen