14.03.2016

Kreativbox März Nr. 4

Kleines Album

Genau einen Tag hat sich die Sonne gezeigt und hat sich dann wieder hinter das Nebel-Dunst-Grau-wasauchimmer verzogen...

In der kreativen Box  hat es wie immer neue Papiere drin, mit farbenfrohen Fantasieblumen und schönen Wörtern/ Text und die mussten es jetzt sein, kombiniert mit kräftigem gelb und orangefarbenen dickem Papier/Karton  und einem satten weinrot, ein paar geviertelt, ein paar gefaltet, ein zwei kleine Verstecke...  Sonne satt auf meinem Werkeltisch.




Papiere fotografieren ist gar nicht so leicht... aber sie werden bestimmt in den nächsten Tagen in der Erlebniswelt eingestellt...






Liebe Grüsse Manuela



Kommentare:

  1. Bin platt-wunderschön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaft sonniges Büchlein, liebe Manuela. Hier strahlt die Sonne geradezu vom Himmel. Versuche mal was rüberzuschicken. ;-)
    Sonnige Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Genial dein Album und die Farben so schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles, raffiniertes Album und das Papier ist auch klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was 'Frau' aus Papier so alles zaubert,
    das ist der pure Wahnsinn!
    Ich bin verblüfft, da lacht das Herz
    und die Sonne geht auf, auch bei trübem Wetter.
    Die Seite verzaubert mich und macht mich immer wieder sprachlos
    'Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel'

    In diesem Sinne … weiter zaubern

    Liebe Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist ein Traum!!! Und diese leicht versteckte Bindung-toll!!! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, you clever girl! Die Bindung ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn Dein Werk und die Papiere die Sonne nicht wieder hervorholen,
    dann schicke ich Dir heute sonnige Grüße aus Deutschland
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Album Manuela!!!
    Bei uns im Norden schien heute übrigens auch noch den ganzen Tag die Sonne, ich schicke sie mal südwärts!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist superschön und die Idee mit der Bindung ist klasse!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Manuela,
    Ich habe dir ja schon geschrieben, was ich von deiner Kreativbox Nr.4 Idee halte ;))
    Allein schon deine Farbwahl ist der Hammer, bei dem Rest fehlen mir die Worte !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das Album ist ja der Hammer. Deine Kombinationen sind immer wieder traumhaft.
    Die Papiere sind einfach wunderbar in Szene gesetzt. Danke für diese Inspiration!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Album...
    die Bindung ist gut versteckt...
    auf das Papier freue ich mich schon...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bindung und wieder ein echter Hingucker.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Büchlein ! Bin gespannt auf die Papiere.
    Es scheint die Sonne... ich verschwinde in den Garten.
    Schicke Dir die Sonne rüber !!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    ach schon wieder so ein Traum.... Wie machst du das bloß? Ich streichle und streichle und du setzt dich sofort hin und schneidest sie an.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Album ist dir wieder geglückt. Zu gerne hätte ich mir einen größeren Einblick ins Innenleben gewünscht. ;) Tolle Farben, schicke Papiere und sehr geschmackvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Album! Tolle Bindung und Farbwahl.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Umsetzung mit dem neuen Papier ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traumalbum aus wundervollem Papier!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen