08.03.2016

Kreativbox März Nr. 3

Kleine Verpackungen für Süsskram mit Material aus der Kreativbox März...





Liebe Grüsse Manuela




Material: Strohhalme, Häschenpapier, Federn aus der Kreativbox, Die "Schlafende Schafe", Alexandra Renke, Die Hase Memory Box

Kommentare:

  1. auch eine schöne Idee zu dem Thema Strohhalme...
    man bekommt richtig Lust drauf sich noch mehr auszudenken...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Böxchen sind zauberhaft geworden. Sind die Strohhalme bei der gelben Box die "Tragegriffe"?
    Was ist das für ein Böxchen?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja

      Ja, sind die Tragegriffe... ist keine bestimmte Box, habe ich um den Inhalt gewerkelt...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  3. Zuckersüß liebe Manuella!
    Tolle Idee mit dem Tragegriffen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss- ich warte noch auf meine Schäfchen !

    AntwortenLöschen
  5. einfach Zucker diese Farben!!

    AntwortenLöschen
  6. Jede Verpackung für sich wunderbar! Perfekter Strohhalm-Einsatz!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, die sind ja zum Anbeißen!
    Ich bin immer wieder sprachlos, wie du die verschiedensten Materialien, Dinge, Farben miteinander kombinierst.
    Großartig!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ein kleiner Ostertraum! So farbig und doch so zart. Da kann der Osterhase kommen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die kuschelnden Schäfchen sind einfach so schön;)) und dann noch so wunderbar dekoriert! Ein ganz zauberhaftes Set und ich hoffe du findest Abnehmer, die diese Arbeit schätzen. Kleine Kunstwerke.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Oh die sehen toll aus, besonders die zarte gelbe Box gefällt mir sehr gut.
    Ach da krieg ich doch Lust auf Ostern... habe bis anhin selten Osternkarten gebastelt... Mal sehen... Hab einfach grad so wenig Zeit... das Leben funkt mal wieder dazwischen...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    mal wieder zuckersüße Verpackungen.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz begeistert, was Euch allen für tolle Ideen mit den Trinkhalmen einfallen. Über so ein Mitbringsel freut sich bestimmt jeder, der es bekommt.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    was für eine tolle Idee mit den Strohhalmen als Taschengriffen... das sind super Mitbringsel!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde beide gaaaanz zuckersüß und vielleicht hast Du ja noch Lust eine Anleitung dafür zu machen???? Gaaaaaaaaanz lieb guck und zwinker

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  15. Hey Manuela,
    Süße Idee!!! Gefällt mir!!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    traumhaft schöne Verpackungen.
    Die Kombinationen sind Inspiration pur.
    Lieben Dank für diese tollen Kreationen, Antje

    AntwortenLöschen
  17. Leider fehlt mir jegliches Talent solche schönen Verpackungen herzustellen... :((

    Toll!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen