04.03.2016

Kreativbox März Nr. 2

GELB   -   BLUMEN   -   SCHMETTERLING

Ob sich die Sonne damit locken lässt? Langsam aber sicher habe ich jetzt wirklich genug von dem Grau! Da "güggselet" am frühen Morgen die Sonne über die Hügelkuppe und mein Herz macht kleine Hüpfer...    und nur Minuten später verdrückt sie sich wieder hinter grauem Nebel-Wolken-Dunst-Nichts...





Liebe Grüsse Manuela




Material: Neues Papier aus der Erlebniswelt, in wenigen Tagen online, Stanze Glück  (bald wieder erhältlich), Stempel von Herzen, Alexandra Renke, Schmetterling Memory Box, Blüte verschiedene Dies 4enscrap

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    na wenn die Sonne sich mit diesen beiden wundervollen Karten nicht locken lässt, dann weiß ich auch nicht. Aber tröste Dich, bei uns sieht es wettertechnisch leider ähnlich aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    gerade hätte ich sogar lieber das Grau, denn bei mir hat es gebrannt und es ist alles SCHWARZ :-(
    Da ist Deine Karte ein wahrer Lichtblick.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir wird es warm ums Herz. Leider lässt das Wetter hier auch zu wünschen übrig. Mir fehlt die Sonne auch sehr. Hoffentlich zeigt sie sich am Wochenende mal. Ich drucke uns die Daumen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte ist soooo schööön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbwahl! Ich bin ja nicht wirklich der Gelb-Fan, aber dieser zarte Ton gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll - mal wieder :)

    Ein tolles Wochenende

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ... von Herzen ein schönes Wochenende; vielleicht in zart-gelb (so ein klein wenig Sonnenschein über der Hügelkuppe?)
    Sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    hier ist das mit dem Wetter ähnlich, kann also nur besser werden.
    Die Karten sind super schön.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für zarte Farben! Da kann der Frühling ganz vorsichtig um die Ecke gucken ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    zart - fein - leicht - wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen