19.03.2016

Für Rosa

Für Rosa...  sie hinterlässt oft liebe Kommentare und sie mag blau, wie sie mal verraten hat... und immer wieder Kommunion oder Konfirmation  als Titel, naja...  deshalb heute für dich Rosa, als kleines Dankeschön.


Für Emilia durfte ich ein klassisches Fotoalbum machen; nach einem Missverständnis, weil die Kundin das Album von hier wollte, gab es dann ein Album mit dem Kommunionpapier "Fische" zur 1. Kommunion von Emilia und natürlich ein kleines Kärtchen dazu.





Liebe Grüsse Manuela




Material: Die Kommunion Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela,
    du bist mir einfach zu fleißig ;)))))!! Kaum ist der eine Kommentar getippt, kommst du mit der nächsten Idee um die Ecke. Diese ist zauberhaft, du hast dazu ein wirkliches Händchen deine Kreationen auch noch auf den Fotos und dem Blog toll zu präsentieren. Alle deine Geheimnisse werde ich versuchen dir am Mittwoch zu entlocken ! Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße Elsiabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das ist ein wundervolles Album geworden. Gestaltest du die Innenseiten auch? Oder bleiben sie auf Kundenwunsch leer?
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach wunderschön aus! Tolle Ideen und danke für die Inspiration!
    Liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder traumhaft schön!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. WOW...liebe Manuela...ist das wunderschööööön...ich habe Herzchen in den Augen.
    Du zauberst ein Album nach dem Anderen...mir gefallen ALLE.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ... um 5:30 eingestellt ... und schon so viele Kommentare ... bei dem Büchlein und der Karte - kein Wunder :)

    traumhaft

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein sehr schönes Werk, liebe Manuela. Ich finde auch, dass sich das Papier wunderbar für Alben eignet. Ich habe dieses Jahr auch welche daraus gemacht.
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!
    Schade, dass in meiner Familie keine Kommunionkinder mehr sind:
    Liebe Manuela - was nimmst du denn da für ein Papier unter die Kärtchenausschnitte?
    Das schaut so edel aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    wunderschöne Werkelei!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Blau ist einfach die Farbe schlechthin... ist beruhigend und entspannend-ich liebe sie.Dein Werk ein Traum!!

    Danke fürs zeigen!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Wieder einmal ein bezauberndes Album von dir. Ich mag die Farben, blau ist echt wunderschön. Passt alles perfekt zusammen.

    Hast du eigentlich eine Alphabet Stanze? Ich finde es cool, dass du alles personalisieren kannst.

    Sonnige Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein zauberhaftes erinnerungs-festhalt-sammel-dichschauichgernean-album !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    auch wenn ich mich wiederhole Du hast wieder mal ein sehr hübsches Set gestaltet.
    Herzliche Grüße zu Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Album und da würde ich auch gerne noch mal zur Kommunion gehen wollen, wenn ich so ein tolles Album bekäme.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    das schaut sowas von harmonisch und toll aus! Selbst die Buchstaben passen sich perfekt an...
    Einfach ein Tram!
    LG
    Sylwie

    AntwortenLöschen