21.03.2016

Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang und nein, heute gibt es keine Blumen, auch wenn das wohl naheliegt. Als ich bei Mundart-Stempel im Laden war, habe ich mit Andrea über die runde Schmetterlingsstanze gesprochen und ich war der Meinung, das wir sie jetzt schon 2, 3x auf Blogs gesehen haben und das die wohl jetzt niemand mehr sehen mag... am Abend hat es sowohl sie wie auch mich an den Werkeltisch gezogen und wir haben zu der Stanze gegriffen. Und wir haben beide recht, die Karten haben wirklich alle eine sehr grosse Ähnlichkeit, aber jede hat doch auch ihre kleinen Eigenheiten, die sie von den anderen unterscheidet...


Einmal als Geburtstagskarte in sonnigen Farben...


Und einmal genau gleich arrangiert als Trauerkarte...



Karten mit dem Schmetterlingskranz bei Marion, Lisa, Susanne und Andrea...


Liebe Grüsse Manuela




Material: Die Memory Box "butterfly wreath" bei Mundart oder Alexandra Renke, Geburtstagsstempel Mundart, Trauerstempel, Nymogarn weiss, Papier mit Holzstruktur nachfragen, aus der Weihnachtskollektion, DP Chaos gelb,  Alexandra Renke