25.03.2016

Frohe Ostern

...da ich mir mit meiner Familie ein paar schöne Tage in der interessanten und vielseitigen Stadt Köln gegönnt habe und nicht weit genug voraus geplant habe, kommen meine Ostergrüsse für Euch ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen...



Liebe Grüsse Manuela




Material: aus der kreativen Box, Federstanze, Kreisstanze, DP Häschen

Kommentare:

  1. so schöne Post kann auch verspätet kommen...
    da freut man sich auch nach Ostern drüber...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Jö das Häsi:-) eine schöne Karte... In toller Farbkombi.
    Oh du hast Köln besucht... War sicher toll!
    Ich wünsche dir noch wundervolle Ostertage mit deiner Familie.
    Em liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Mal machst du dann noch einen Schlenker über Aachen. ;-)
    Dir und deiner Familie auch ein paar wundervoll bunte Ostertage!
    LG aus Holland, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhafte Karte. Dir schöne Oster Tage noch.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du warst in Köln! Da warst Du ja ganz in meiner Nähe und ich hätte Dir persönlich ein schönes Osterfest wünschen können. So bleibt mir nur Dir auf diesem Weg schöne Ostertage zu wünschen.
    Alles Liebe Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - ist das eine schöne, liebevolle Karte!
    Vielen Dank und auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage!
    GlG. Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Ostergrüße - und ich finde hier, an dieser Stelle überhaup nicht zu spät!
    Bist bestimmt mit 'schwerem' Gepäck nach Hause gefahren :)))

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Osterfest
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. So Gorgeous!!
    happy Easter!

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ist morgen ja erst wirklich Ostern, das Fest der Auferstehung und des Lebens.
    Also hast Du Deinen Post doch ganz gut geplant (-;

    Dass Du zur Erlebniswelt gefahren bist, hatte ich gelesen. Wie schön, dass Du gemeinsam mit Deiner Familie dort warst und Ihr in Köln noch ein paar nette Tage verbracht habt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du einiges mitgenommen hast aus Alexandras Reich?! (-;

    Viele sonnige Ostergrüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Köln....eine tolle Stadt.....
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und viele bunte Ostereier....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine Karte!

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wie war denn dein Ausflug nach Rösrath?
    Bestimmt wunderbar und inspirierend, oder?
    Wie haben uns ja nur um ein paar Tage verpasst ;-)
    Meine Freundinnen und ich waren am 17.3. dort :-))))
    Und das war ja sooooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. So ein süsse Hässchen - top in Szene gesetzt! Danke fürs Zeigen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuella,
    die Karte ist unglaublich schön!
    Liebe Grüße und schöne Ostern für dich und deiner Familie wünscht
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle, harmonische Karte...sehr schön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen