17.03.2016

Die Sonne scheint...

Heute ein wunderschöner sonniger Tag und schon frühlingshafte Temperaturen...  lange ersehnt muss ich den natürlich ausgiebig geniessen und fasse mich ganz kurz, ich will noch raus...

Bei dem Sonnenschein kann ich dann auch mal die Werkeleien in nicht so sonnigen Farben zeigen. Ein Konfirmationsbüchlein mit Stäbchen gebunden,  mit dem schönen Taubenpapier, in einer kleinen Box und für die Beschenkten eine einfache Karte mit den Namen drauf wurde gewünscht.






Liebe Grüsse Manuela




Material: Die Buchstaben Memory Box, Die Konfirmation, Feder, Buchleinen blau, Alexandra Renke 

Kommentare:

  1. Wow, bin grad sprachlos einfach himmlisch!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingshaft leicht
    schlicht und edel
    wie immer faszinierend, bin begeistert davon
    Frühlingshafte Grüsse
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschön!

    Geniesse das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön und zart. Zart mag komisch klingen, aber mit der Feder und dem Hauch Farbe. Ist es einfach zart, sanft, zauberhaft... :o) Bisous

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    wunderbar! Ich finde es genial wie schön du so schlichte Dinge arrangierst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie wunderschön! Bei Dir ist wirklich ein Projekt toller, als das Nächste!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Federn gefällt mir total gut ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gestaltet, bei mir liegen gerade auch ganz viele Federn auf dem Tisch :-)
    Dir ein tolles Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Set.....also wenn ich so was mal brauche, weiß ich an wenn ich mich wenden muss....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Deine persönlichen Konfi-Karten sind ein Traum.
    Die Idee ist gespeichert.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. magnifique!!
    un Grand bravo
    biz de la France

    AntwortenLöschen
  14. So zart -- so schön !! Was für eine wunderbare Box - Album - Kartenidee.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur soooo schön!!!!
    glg
    Gerlinde

    AntwortenLöschen