19.02.2016

Ocker?

Bei Bella gibt es eine Kärtchenkartenwoche und man darf mitmachen... ich werde warscheinlich nicht durchhalten, mal schauen. Am Montag sind die Schulferien rum, dann ist fertig mit Schlendrian und ich muss mal wieder was Vernünftiges tun.

Auf dem Kärtchenbogen rot hat es viele Kärtchen in so einer art Ockerfarbe, nicht orange, nicht lachs und nicht braun... wäre doch was für Jungs.




Kreisstempel von 4enscrap mit "Earthone Nutmeg" embosst, Ersatz-Niete von einer alten Kinderjeans, Öse gold und Leinenfaden "Vieil or".


Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Eine Ersatzniete zu "verbauen" find ich eine klasse! Du bringst mich da auf eine Idee...Ich hebe sogar diese Lederstücke auf, die man manchmal an neuen Klamotten findet :-)

    Deine Karten sehen toll aus und der Kreis-klecks Stempel passt prima!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mich wiederhole....KLASSE.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - für Jungs und Mädchen.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. :) ocker - richtig :)

    Beste Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Och... das ist ja eine tolle Umsetzung aus den Kärtchen... Super für Jungs... Aber auch ich hätte Freude daran... Ganz toll arrangiert... Ich komm ja kaum nach mit Schauen:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Egal, ob ocker, braun oder orange ... die sehen richtig toll aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön .... und der Kreis-/ Hintergrundstempel macht sich sehr gut!

    Hach ich freu mich, dass Du die Idee aufgegriffen hast - wenn auch keine Woche - ist doch egal, aber so ein bissi Kärtchen macht doch schon Spaß :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz tolle Kreationen von Dir, liebe Manuela. Ich sehe schon, ich hab´jede Menge in der Zwischenzeit verpasst, ich komme aus dem Staunen über deine vielen schönen Werke gar nicht mehr heraus. Die Designteamarbeit scheint Dir richtig gut zu tun :) Meinen Glückwunsch noch dazu.

    VLG und ein zauberhaftes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. echt toll, dieser Kreisstempel ist genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    bei dir sehe ich "meinen" Kreisstempel auf den heutigen Karten und werde so durch dich daran erinnert, dass ich ihn besitze (und noch nie verwendet habe! *schäm*). Vielen Dank dafür!
    Beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    so in Kupfer finde ich das Thema perfekt für Jungs umgesetzt.
    Klasse - weiter so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen