12.02.2016

Nochmals Farbenspiel...

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, mein erster Beitrag auf meinem Blog als Designteam-Mitglied von Alexandra Renke und der soll ja auch ein bisschen speziell sein. Deshalb habe ich mir gleich das Monatsthema des DT vorgenommen:

ZAHLEN / BUCHSTABEN / SATZZEICHEN

Und um euch zu zeigen, das ich bin wie ich bin und sich auf meinem Blog nicht wirklich viel ändert, ausser die rechte Blogseite, in der ihr die DT-Mitglieder-Blogs jetzt separat findet, bleibe ich auch bei meinem letzten  Thema, dem Farbenspiel...  Wie euch sicher aufgefallen ist, haben es mir die Materialien aus der Erlebniswelt von Anfang an angetan und ich habe immer sehr gerne damit gewerkelt, es werden aber auch weiterhin andere Lieblinge von mir eingesetzt.

Farbenspiel...     WORT - Spielereien, die ihr alle kennt...




Bilder

Texte / Anordnung austauschbar, kann natürlich auch mit den Garnrollen gestaltet werden, für Näherinnen, Quilterinnen, Stickerinnen...





Den ganzen Tag bin ich schon sehr aufgeregt... 
Ich Danke Alexandra, ihrem Team und dem bisherigen Designteam  von Herzen. 
Besonders freue ich mich auf das   f ü r e i n a n d e r   und   m i t e i n a n d e r ...   mit dem Team...   mit euch Lesern und dem was kommt...


Ganz liebe Grüsse Manuela




Material: DP Wollknäuel, DP Farbtuben, DP Farbpunkte, Buchstabenstanzen Memory Box, Bilderrahmen aus Bestand