12.02.2016

Nochmals Farbenspiel...

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, mein erster Beitrag auf meinem Blog als Designteam-Mitglied von Alexandra Renke und der soll ja auch ein bisschen speziell sein. Deshalb habe ich mir gleich das Monatsthema des DT vorgenommen:

ZAHLEN / BUCHSTABEN / SATZZEICHEN

Und um euch zu zeigen, das ich bin wie ich bin und sich auf meinem Blog nicht wirklich viel ändert, ausser die rechte Blogseite, in der ihr die DT-Mitglieder-Blogs jetzt separat findet, bleibe ich auch bei meinem letzten  Thema, dem Farbenspiel...  Wie euch sicher aufgefallen ist, haben es mir die Materialien aus der Erlebniswelt von Anfang an angetan und ich habe immer sehr gerne damit gewerkelt, es werden aber auch weiterhin andere Lieblinge von mir eingesetzt.

Farbenspiel...     WORT - Spielereien, die ihr alle kennt...




Bilder

Texte / Anordnung austauschbar, kann natürlich auch mit den Garnrollen gestaltet werden, für Näherinnen, Quilterinnen, Stickerinnen...





Den ganzen Tag bin ich schon sehr aufgeregt... 
Ich Danke Alexandra, ihrem Team und dem bisherigen Designteam  von Herzen. 
Besonders freue ich mich auf das   f ü r e i n a n d e r   und   m i t e i n a n d e r ...   mit dem Team...   mit euch Lesern und dem was kommt...


Ganz liebe Grüsse Manuela




Material: DP Wollknäuel, DP Farbtuben, DP Farbpunkte, Buchstabenstanzen Memory Box, Bilderrahmen aus Bestand

Kommentare:

  1. Was für ein farbenfroher Start ;))))
    Herzliche Willkommen und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen "Team-Arbeit".
    Deine letzten Werke sind genial !!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    das ist ja wirklich zauberhaft! Besonders angetan bin ich von deinem Bild "Color your life" !!!
    Respekt:)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow! einfach toll dein Farbenspiel
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum "Teammitglied" und viel Spaß und Freude bei der "Arbeit"!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Werke, allesamt klasse! Verrätst du mir, welche Kartenrohlinge und welches Papier du verwendest? Das erscheint mir auf den Fotos wie Büttenrand, richtig?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin

      Die Kartenrohlinge sind von De Geerts und haben wirklich einen leichten Büttenrand.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  7. Liebe Manuela,

    auch hier nochmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - zu Deiner neuen Aufgabe ....

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du diese Papierserie verarbeiten kannst - TOP!
    Am besten gefällt mir das Bild mit den Farbtuben - schön angeordnet!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    nun hier auch noch mal "offiziell" ;) von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner neuen Herausforderung!
    Ich kann deine Aufregung ein wenig spüren und fiebere mit dir. ;)
    Tolle Werke zeigst du auch heute wieder.
    Ich wünsche dir viel Zeit für deine Kreativität und in erster Linie jede Menge Freude am Ausleben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Du mit Deinen grandiosen Ideen- ich bin gespannt was noch kommt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Toll, freue mich für Dich ! Und wieder sehr inspirierend !

    AntwortenLöschen
  11. Bin wieder entzückt, liebe Manuela. Wunderbare Wortspiele, genial gemeistert!
    Bleib bunt, kann ich da nur sagen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch fürs Designteam.
    Auch die neuen Werke sind wieder der Traum. Ich mag die farbenfrohen Varianten sehr gerne. Und dass Du immer wieder geniale Werke "aus dem Hut zauberst", das ist ja eines Deiner Markenzeichen ;-)
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    einen ganz lieben Glückwunsch zum Designteam-Mitglied :-) und Deinen tollen Werken.
    Freue mich schon auf weitere Projekte von Dir.
    Schönen Abend in die Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    herzliche Glückwünsche zur Aufnahme ins Designteam von Alexandra Renke.Das hast Du verdient, bei all den zauberhaften Dingen die Du fertigst.Immer etwas ganz besonderes.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Deine Werke sind wirklich einzigartig und Du bist eine ungemeine Bereicherung für das Renke-Team. Die gestickten Karten waren natürlich was für mich ;) Viel Spaß beim Kreativ-sein mit und für Dein Team,
    mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    zunächst einmal möchte ich Dir gesondert noch gratulieren zur DT-Aufnahme. Für mich eine perfekte Besetzung!

    Seit ich Dich über Alexandras Blogbeitag zum ersten Mal gelesen habe, bin ich über jeden Deiner Beiträge begeistert!
    Auch der heutige haut mich vom Ocker und zeigt, dass Du eine perfekte Bereicherung im Designteam bist!

    Ich freu mich auch weiterhin auf Deine künftigen Beiträge :-)

    Viele grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    im Grunde kommt jetzt zusammen, was zusammen gehört: Mia's zauberhafte Dinge und das Renke Designteam! Das wird wunderbar! Viel Spaß im neuen Team und verzaubere uns weiter mit deinen Ideen!!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Ich hab' ja heute schon, aber doppelt gemoppelt hält besser, deshalb auch kurz hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch ... weiter so :-)))
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Du wirst mi Deinen zauberhaften Projekten das DT- ganz sicher bereichern. Die Umsetzung mit deinen Wortspielereien in weiss und den kräftigen Farben sind der Kracher, da könnte ich gerade passend meine Betonschalen dazustellen :-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum DT von Alexandra... Hab also auf dich getippt:-) und mag es dir von Herzen gönnen. Es passt einfach!
    Ich wünsche dir viel Spass, viel Kreativität und dass du dich selbst bleiben kannst.
    Deine letzten Werke gefallen mir super - du weisst ja, ich liebe Farbe. Das Bild mit den Farbtuben wäre aber genau meins - kannst du dir ja sicher vorstellen:-)
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ich freue mich wirklich von Herzen für dich!!!! Wenn das nicht passt ;-)
    Deine Werke sind einfach der Knaller!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT- Team.....freue mich auf weitere tolle Sachen von dir.....die Rahmen sind ja absolut der Knaller.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela, ganz herzliche Glückwünsche für deine neuen Aufgaben im DT der Erlebniswelt ! Als ich gestern die Ankündigung gelesen habe, war meine Freude riesengroß und ich hatte richtig getippt :))) Vielleicht bis bald irgendwo in der Schweiz....

    Ganz liebe Grüße aus dem Markgräflerland, Petra

    AntwortenLöschen
  24. super gorgeous and great ideas!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela
    Herzlichen Glückwunsch zum DT von Alexandra. Deine Werke sind immer sehr schön und besitzen deine eigene Note - was mir sehr gut gefällt. Wunderschöne Werke hast du uns wieder gezeigt. Ich hätte den idealen Platz für das "Color your life"-Bild. Einfach perfekt. Ich wünsche dir viel Spass im Team und freue mich auf weitere Inspiration von dir. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Werke sind wunderbar und deshalb bist du in so einem Team genau richtig!
    Herzlichen Glückwunsch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  27. ich hab mir schon gedacht, dass du eine der Neuen bist...
    Glückwunsch...
    freue mich schon auf ganz viel Inspiration...
    deine Werke sind wieder der Hammer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,

    ich gratuliere Dir von Herzen aber gefühlt bist Du schon länger für mich 'd i e' Inspirationsquelle für die Produkte der Renke Manufaktur. Außerdem bin ich ein Riesenfan Deiner Werke und freue mich über jedes Werk von Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin so wundervolle Ideen und so liebevolle Umsetzungen derselben. Mich hast Du schon seit langem voll überzeugt!
    Und die heutigen Werke sprechen da ganz für Dich, eins schöner als das andere und auch noch witzig! Fühl Dich virtuell gedrückt!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. GENIAAAAAAAL!!!
    Manuela, Du bist einfach spitze!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,

    ich verfolge Deinen Blog erst seit kurzem, aber diese zauberhaften zarten Karten sind einfach zu schön, dass man sie sich immer mal wieder anschauen muss :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Designteam! Ich kenne mich zwar nicht aus, was genau da dann gemacht wird, aber bei diesen tollen Karten ist es kein Wunder, dass man Dich ausgewählt hat.
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen