01.02.2016

Konfirmation

Dieses Jahr gibt es bei uns in Familien- und Bekanntenkreis keine solche Feierlichkeiten, aber da immer mal wieder was gewünscht wird und ich das Papier mit der Aquarell Taube so schön finde, habe ich trotzdem ein bisschen was gewerkelt.

Erstmal ein kleines Büchlein mit nur 4 resp. 8 Seiten dickerem Papier in blauem Buchleinen gebunden. Im "Buchdeckel" ein kleines Kuvert, sonst leer zum freien Gestalten, für Glückwünsche, Sprüche, oder als Erinnerungsbuch, in passender Hülle.







Und aus einem Papierabschnitt noch eine ganz schlichte Karte...




Liebe Grüsse Manuela




Material: Papier, Büttenstanze Alexandra Renke, Tag- und Vogelstanze Memory Box

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,
    da hast Du ja mal wieder gezaubert!
    Wunderschön :-))
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Es ist immer wieder eine Freude, deine wundervollen Kunstwerke zu bestaunen.
    Herzliche Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Werke! Total schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Soo schön und edel -was ganz Besonderes. Das mit den Bändern an der Karte muss ich mir merken! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alleine die Hülle ist perfekt! Wieder mal wunderbar!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Augenschmaus!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Schön, liebe Manuela. Danke für die Inspiration. Bei mir liegt der Papierbogen auch - noch ohne Ideen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. wow ... wie schön ist das denn? Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das ist ja wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Papiere sind traumhaft schön und was du daraus gezaubert hast, liebe Mia, ist ganz wundervoll!
    Wie sind denn die Maße des "kleinen Büchleins"? (Damit ich mal eine bessere Vorstellung von deinem Werk bekomme).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin

      Das "Büchlein" misst 18cm x 12,5cm, der Umschlag wenige Millimeter mehr und ist 1cm dick.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Es ist zwar ein kleineres Buch, aber dafür großartig gefertigt! :)
      Ganz lieben Dank für die Maße!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Sorry, liebe Manuela, jetzt fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen...
      Habe doch tatsächlich (wieder) Mia geschrieben! *grummel* Asche auf mein Haupt!!!
      Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen.
      Liebe Grüße#
      Katrin

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Manuela!

    Ich werde in diesem Jahr wohl auch keine solchen Karten benötigen.
    Mal sehen ...

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Oh dieses Papier ist traumhaft und von dir mit dem schönen blau kombiniert, wirkt es sehr sehr edel!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön
    ist das erste was mir einfiel, als ich das erste Foto Deines Projektes sah. Ganz wunderbar gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    super schön!!! Mal schauen was ich mit den Papieren anstelle, ich glaube nicht, dass ich Karten und Alben für diesen Anlass brauchen werde.
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. Moin Manuela,
    wow - Deine Basteleien zur Konfirmation sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön. Die vielen, kleinen Details. Bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    das ist ja eine tolle Inspiration - ich hab dieses Jahr eine Konfirmandin - leider würde die sich über so ein Büchlein nicht freuen. Aber man kann ja mal auf Vorrat arbeiten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen