18.02.2016

Kärtchenbogen rot

Karten zu Kommunion und Konfirmation aus dem Kärtchenbogen rot, ein wenig dazu gestanzt, ein bisschen Nymogarn, Holzherz aus einer älteren Kreativbox. Es war mir immer viel zu dick, jetzt habe ich es in zwei Teile gespalten und es passt.



Hier nur ein paar Zweige / Schilf dazu...



Holzstäbchen und Bast aus der Februar-Kreativbox...




Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Ok, während ich noch so nachdenke, was ich mal machen könnte, produzierst du in beachtlicher Geschwindigkeit ein Kunstwerk nach dem anderen!
    Rot/weiß isr geschlechtsneutral und hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D musste gerade so schmunzeln über deinen Eintrag, Miriam... Da bin ich doch froh, dass es nicht nur mir so geht!

      Löschen
  2. Liebe Manuela,

    wieder ist eine Karte schöner als die andere! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wieder ganz zauberhaft! Ich schaue so gerne bei dir vorbei.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    ich hab heute die Kärtchen von blauen Bogen hin und her gschoben und bin einfach nicht glücklich geworden. Alles zusammengschoben und weggepackt.... Montag wieder auf ein neues...
    Bei dir sieht das immer so leicht aus... viellecht sollte ich einfach mal bei dir klauen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch immer baff, wie schnell und toll die Manuela alles verarbeitet. :-D

      Löschen
    2. Liebe Carola

      Glaub mir, auch schieb manchmal alles auf die Seite, weil einfach nichts passt...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    3. Ach.... das hin & hier schieben kenn ich nur zu gut :)

      Löschen
  6. Hast den Papierbogen wieder gekonnt verarbeitet, meine Liebe. Das Holzherz lässt sich spalten? Gut zu wissen! War mir auch immer zu dick.
    Hätte nicht gedacht, dass mir Kommunionskarten in weiß/rot so gut gefallen würden. Bin begeistert!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    also mit der Kommunion sind wir ja sozusagen durch ... aber KlassenkameradInnen gehen dieses Jahr zur Konfirmation ... ;-)))
    Sehr schöne Werke!
    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Karten sind wieder die reinste Wellness-Oase für meine Augen (und sicher nicht nur für meine...)!
    Ganz bezaubernd!
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, so langsam gehen mir die Superlative aus. Ich sage nur : " Wunderschön !" Und was für ein Glück, dass ich einige Kommunionkinder kenne !

    AntwortenLöschen
  10. Moin Manuela,
    Du zeigst mal wieder wunderschöne Basteleien!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. eine, noch eine, noch eine und eine schöner als die andere...

    ich glaube, die mit den Täubchen hat es mir besonders angetan :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sie ja ... die Kärtchenkarten :)))
    Die beiden Kärtchen von der zweiten Karte habe ich gestern auch miteinander kombiniert!

    Hach schön, was sich daraus alles zaubern lässt.

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade bei Bella gelesen... Eine tolle Aktion :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela -
    mir fällt jetzt nicht das Richtige ein- ich schließe mich einfach allen Kommentaren an!!!
    Wie und wann machst du das bloß alles??
    Ich kam jetzt ganz ko von der Arbeit - aber deine Werke bauen mich wieder auf. Dankeschön!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ;))
    Ich bin ja immer froh, wenn eine Karte sich auf meinem Tisch zu einem Ganzen entwickelt - bei dir sind es ja immer direkt sensationell schöne Serien. Wunderbare Ideen- tolle Arrangements, großes Kino!
    Schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Manuela -
    nun habe ich doch noch eine Frage zu deinen tollen Karten -
    und zwar: was ist das denn für ein besonderes Garn, das du da verwendest?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bin auf weitere Werke gespannt.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gudrun

    Auf der ersten Karte ist es Nymogarn aus der Erlebniswelt, link in der ersten Zeile... bei der letzten Karte ist es ein Stück Natur-Bast, den ich geteilt habe...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine wieder schöner als die andere!!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte karten. Deine werke sind so schön und harmonisch!! Viele grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Boah, die sind toll. Wirklich superschöne Karten hast du gezaubert!!!!!!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wieder mal jede für sich ein Traum....

    Herzliche Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  22. Magnifique comme d'habitude , merci pour vos belles créations toujours aussi élégantes.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karten liebe Manuela!
    Die Karte mit den Federn ist besonders schön.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  24. Jede Karte für sich ist wunderschön!
    Ein Traum ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen