20.02.2016

Kärtchen mit Filz

Das Kärtchenfieber ist ausgebrochen...

Bei Bella, sie hat uns angesteckt... bei Silke und nun auch noch bei Alexandra... noch jemanden?

Bei Fieber soll man sich ja warm einpacken, deshalb habe ich meinen Kärtchen eine warme Hülle aus Filz gegeben und zum festhalten eine kleine Ringmechanik und zum Zusammenhalten ein Satinband.
Ein paar Kärtchen gestaltet, ein paar nackisch und ein Kuvert...

Meine "Karte mit Möglichkeit für ein  Geldgeschenk und hinterher kleines Erinnerungsalbum zum Selberfüllen"














Liebe Grüsse Manuela


Material: Kärtchenbogen Kommunion/Konfirmation rot, Kärtchenbogen Diary 1, Diary Fahrrad, Stempel Bambus, Stanzen Engelflügel, Mädchen und Junge, diverse Blätter, alles Alexandra Renke. Stempel Schutzengel und ich wünsche dir Sonnenschein... von Mundart-Stempel.

Kommentare:

  1. O ja! ich ließe mich an dem Kärtchenfieber! Man kann einfach nicht dagegen ankämpfen! Die Papiere sind einfach ein Traum. Allerdings muss ich sagen, dass das was du daraus zauberst unbeschreiblich schön ist! Die Ideen und Umsetzung und alles so liebevoll gestaltet. Ich bin jedesmal hin und weg!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album....das ist ein Erinnerungsstück.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Kommunionalbum in Modern, das findet man so schnell nicht! Soooo schön! Einzigartig, Manuela eben ;))
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist das denn, große Klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Album!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ein phantastisches Album! Aber eigentlich viel zu schade zum Befüllen. So wie es ist,ist es schon ein Augenschmauß und macht Spaß es durchzublättern.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönes Album und eine tolle Erinnerung!
    Schön, dass das Päckchen endlich angekommen ist, ich dachte schon, es ist unterwegs verloren gegangen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. So SCHÖN!!! Und was für eine zauberhafte Idee!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Album sind die Kärtchen auf Grund der schönen filzigen Hülle ja kuschelig warm eingepackt :)

    GLG
    Bella

    PS: DANKE für Deine Mail :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, dein Büchlein ist so liebevoll gestaltet, ein großartiges Geschenk.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen