20.02.2016

Kärtchen mit Filz

Das Kärtchenfieber ist ausgebrochen...

Bei Bella, sie hat uns angesteckt... bei Silke und nun auch noch bei Alexandra... noch jemanden?

Bei Fieber soll man sich ja warm einpacken, deshalb habe ich meinen Kärtchen eine warme Hülle aus Filz gegeben und zum festhalten eine kleine Ringmechanik und zum Zusammenhalten ein Satinband.
Ein paar Kärtchen gestaltet, ein paar nackisch und ein Kuvert...

Meine "Karte mit Möglichkeit für ein  Geldgeschenk und hinterher kleines Erinnerungsalbum zum Selberfüllen"














Liebe Grüsse Manuela


Material: Kärtchenbogen Kommunion/Konfirmation rot, Kärtchenbogen Diary 1, Diary Fahrrad, Stempel Bambus, Stanzen Engelflügel, Mädchen und Junge, diverse Blätter, alles Alexandra Renke. Stempel Schutzengel und ich wünsche dir Sonnenschein... von Mundart-Stempel.